MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Die Deutsche Dinner-Meisterschaft: Die Kandidaten der Meisterschafts-Endrunde stehen fest

Sieg mit 34 Punkten: Werner wird München vertreten

"Die Deutsche Dinner-Meisterschaft" in München feiert ihr großes Finale. Gastgeberin Diana hat alles gegeben, aber es hat nicht gereicht. Der Favorit nach Punkten hat das Rennen gemacht: Werner wird die Weißwurst-Metropole bei der Dinner-Meisterschafts-Finalrunde gegen die Kandidaten von Hamburg, Köln, Berlin und dem Ruhrgebiet vertreten. Damit ist die Finalrunde komplett.

Gastgeberin Diana kann punktemäßig nicht mehr aufholen

München, Deutsche Dinner-Meisterschaft, der fünfte Qualifikationstag: Die Entscheidung ist gefallen. Es geht um 5000 Euro, um den Wochensieg und um den Einzug ins deutschlandweite Finale. Der Sieger kocht in der Endrunde um 10.000 Euro - und um ganz viel Ruhm und Ehre.

Eigentlich wollte die letzte Gastgeberin der Münchener Woche mal zeigen, dass auch eine Augsburgerin die Stadt München würdig vertreten kann. Diana kochte sich entspannt durch den Abend, aber letztlich reichten ihre 29 Punkte nicht für den Wochensieg. Den räumte der Kandidat ab, der sich selbst sowieso schon die ganze Zeit vorne sah: Werner. Mit satten 34 Punkten wird er ins gesamtdeutsche Finale einziehen und seine Heimatstadt München vertreten. Seine Mitstreiter gönnen ihm den Sieg – und schicken den Gewinner erst mal zum Abkühlen in Dianas Pool. Natürlich mit Dinner-Krone.

Jetzt stehen alle Kandidaten für "Die Deutsche Dinner-Meisterschaft" endgültig fest. Die Städte Hamburg, Berlin, Köln, München und das Ruhrgebiet haben ihre Meister-Köche gekürt und werden sie nun in die Final-Runde schicken, auf das sie den Meisterschafts-Pokal in ihre Stadt holen. Fünf Gewinner, die unterschiedlicher nicht sein könnten – das dürfte spannend werden.

Dianas Final-Menü und Werners Wochensieg in München könnt ihr bei TV NOW noch einmal in voller Länge genießen.

Hier kommt das Influencer:innen-Finale

Punkte hochhalten, bitte!

Hier kommt das Influencer:innen-Finale