MO - FR 19:00

Das perfekte Dinner

Die Deutsche Dinner-Meisterschaft: Marina sorgt für Fitness zwischen den Gängen

Nicht jedermanns Sache: Marinas "Verdauungs-Workout"

"Die Deutsche Dinner-Meisterschaft" in München hat außer kulinarischen Highlights auch noch sportliche Höchstleistungen zu bieten – zumindest bei Marina. Mit ihrem äußerst dynamischen "Verdauungs-Workout" stößt die Profi-Fitnesstrainerin aber nicht bei allen Gästen auf Begeisterung.

Marina: "Vom Sitzen bekommen wir keinen schönen Hintern"

Marina hat nicht vor, ihre Gäste an diesem Abend zu schonen. "Ich wette mit euch, ihr habt keine Sportsachen dabei", lächelt sie nach dem deftigen Hauptgang in die Runde. "Sportsachen?", fragt Karo und kann ihr Entsetzen kaum verbergen. Marina hat nämlich vor, mit ihren geschätzten Mitstreitern einen sportlichen Zwischengang einzulegen, ihr sogenanntes "Verdauungs-Workout". Da Marina pofessionelle Fitnesstrainerin ist, versucht sie wohl auf diese Weise, von der ein oder anderen kleinen Schwäche in ihrem Menü abzulenken. Außerdem wirkt die Dinner-Runde sowieso ein wenig schlapp, was die Stimmung angeht. Da könnte ein bisschen Bewegung an frischer Luft nicht schaden.

Karo möchte an frischer Luft aber lieber eine rauchen – und dabei sitzen. Marina aber gibt Gas: "Vom Sitzen bekommen wir keinen schönen Hintern!", ruft sie und lässt denselben kräftig kreisen. So richtig motiviert sind ihre Gäste allerdings nicht. Nur die Sportskanone der Runde, Werner, lässt sich dazu animieren mitzumachen. Roman und Diana ziehen es vor, sich gemütlich auf die Gartenmöbel zu setzen. Man schwitzt auch so schnell bei diesen Temperaturen.

Marina ist jedenfalls nach diesem sportlichen Zwischengang wieder fit, um mit sich Elan an das Dessert ihres Menüs heranzuwagen.

Wer Marinas Dinner in München inklusive Workout in voller Länge genießen möchte, kann das bei TV NOW tun.

Orientalische Klänge zur Punktevergabe für Markus

Da strahlt der Gastgeber

Orientalische Klänge zur Punktevergabe für Markus