Mo 20:15

Klartext von den Löwen

Die Höhle der Löwen 2021: Das sagen Ralf Dümmel und Nico Rosberg zu ihrem Zoff um die "Beneto"-Gründerin

Die Löwen zeigen Zähne

In „Die Höhle der Löwen“ wird auch mal mit harten Bandagen um die Gunst der Gründer*innen gekämpft. Zwischen Ralf Dümmel und Nico Rosberg entbrennt ein Kampf um Gründerin Lara Schuhwerk und ihre Firma „Beneto Foods“

Das sagen Ralf Dümmel und Nico Rosberg

Beide Löwen wollen unbedingt mit Lara zusammenarbeiten und scheuen auch nicht davor zurück, den anderen direkt anzugehen. Vor allem Nico Rosberg teilt aus: Er hätte vielleicht mehr Zeit für die einzelnen Gründer als Ralf Dümmel, erklärt er. Doch genau das will dieser nicht auf sich sitzen lassen: „Alle meine Gründer können sagen, dass sie meine Handynummer haben“, wendet der Löwe erbost ein.

Nico Rosberg geht im Kampf um die Gründerin sogar noch einen Schritt weiter: Er bietet der Gründerin einen besseren Deal an, als sie eigentlich gefordert hat. Carsten Maschmeyer will schon zusammenfassen, da meldet sich Ralf Dümmel nochmal zu Wort – er macht der Gründerin das gleiche Angebot. Aber jetzt hat Lara Schuhwerk das letzte Wort – sie entscheidet sich für Nico.

Doch was passierte nach dem Zoff? Jetzt äußern sich Ralf Dümmel und Nico Rosberg selber zu ihrem Streit.

Die Pasta von „Beneto Foods“ im Test: Wie schmecken die Nudeln aus Grillenmehl?

Highlights aus "Die Höhle der Löwen"