Die Löwen plaudern aus dem Nähkästchen

So privat erleben wir „Die Höhle der Löwen“-Stars selten

Carsten Maschmeyer zeigt uns sein Flirtgesicht

Wenn es um mögliche Deals geht, setzen die Investoren von „Die Höhle der Löwen“ gerne mal ihr Pokerface auf – schließlich will jeder den besten Deal abgreifen. Aber die Löwen können auch anders! Zum Beispiel, wenn sie zum Auftakt der brandneuen Jubiläumsstaffel von „Die Höhle der Löwen“ ein paar private Fragen beantworten. Da zeigt Carsten Maschmeyer uns zur Feier des Tages sogar sein ultimatives Flirtgesicht, wie im Video zu sehen ist.

„Die Höhle der Löwen“-Stars stehen Rede und Antwort

Beherzt greifen die Löwen in das mit Fragen gefüllte Glas und beantworten sie direkt aus dem Bauch heraus. Egal ob es um den peinlichsten oder den mutigsten Moment geht: „Die Höhle der Löwen“-Stars nehmen kein Blatt vor den Mund.

Ab Montag, den 06. September sitzen Dagmar Wöhrl, Ralf Dümmel, Judith Williams und Co. dann wieder im Studio von „Die Höhle der Löwen“. Dort warten sie gemeinsam mit Gastlöwen auf spannende und neuartige Erfindungen der Gründer – und im Idealfall auf DEN Mega-Deal. Kleiner Spoiler: Schon in der ersten Folge der 10. Staffel liefern sich zwei Löwen einen erbitterten Kampf, wie ebenfalls im Video zu sehen ist.

„Die Höhle der Löwen“ im TV und auf TVNOW

Den Start der Jubiläumsstaffel mit vielen emotionalen Rück- und Ausblicken und weiteren genialen Pitches gibt es am Montag, den 06. September ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Im Anschluss an die Ausstrahlung stehen diese und alle kommenden Folgen von „Die Höhle der Löwen“ auf TVNOW im Stream zum Abruf bereit. (ngu)