Die schönste Braut

Die schönste Braut: Hier kommt die glückliche Gewinnerin

Jetzt kommt "Die schönste Braut"
Jetzt kommt "Die schönste Braut" Finale Aussprache 06:48

Endlich können sich die vier Bräute aussprechen

Nachdem sich die Bräute ihren Shoppingtrip und die Kommentare der anderen Teilnehmerinnen angeschaut haben, treffen sie zum Finale aufeinander. Das ist ihre Chance, vor der Entscheidung reinen Tisch zu machen. Denn nur eine von ihnen kann "Die schönste Braut" werden. Das wissen die Kandidatinnen ganz genau und sagen gerade heraus, was sie denken, wie ihr in dem Video sehen könnt. 

Punktegleichstand - Was nun?

Die schönste Braut
Silvia (links) und Elisa (rechts) haben beide die gleiche Punktzahl erreicht. Doch nur einer von ihnen steht der Titel "Die schönste Braut" zu. © VOX

Damit hätte wohl keiner gerechnet: Gleichstand, denn Silvia und Elisa haben beide insgeamt 83 Punkte bekommen. Laut Reglement ist nun Hochzeitsplaner Froonck an der Reihe. Allein seine Entscheidung zählt jetzt. 

Silvia ist die schönste aller Bräute

Die schönste Braut
Silvia ist "Die schönste Braut". © VOX

Der Hochzeitsexperte muss sich für eine Braut entscheiden: Es ist Silvia. Mit ihrem Motto "Moderne Vintage Braut" konnte die 31-Jährige ihn mehr überzeugen als Elisa. Damit hat Silvia eher nicht gerechnet und ist erstmal platt. Überwältigt von ihren Gefühlen fällt sie in Frooncks Arme - was für ein Happy End.

Eure Meinung ist gefragt: Stimmt ab!

Wer hat den Titel verdient?

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf

"Ich finde das wirklich unfair"

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf