MO - FR 16:00

Die schönste Braut

Noch eine romantisch-elegante Braut

Die schönste Braut: Jessica geht mit dem gleichen Motto wie Marion ins Rennen

"Mir ist es sehr wichtig zu gewinnen!"
"Mir ist es sehr wichtig zu gewinnen!" Jessicas Ehrgeiz ist geweckt 04:04

Jessica: „Mir ist es sehr wichtig zu gewinnen"

Bisher glänzten Marion, Ilona und Ingrid als Prinzessin, Göttin und als romantisch-elegante Braut. Fehlt nur noch Jessica, die auch auf romantische Eleganz setzt.

Als Letzte wird Jessica ins Rennen um den Titel „Die schönste Braut“ gehen. Pikanterweise mit dem gleichen Motto, wie Marion zu Beginn der Woche. Den Vergleich scheut die Dortmunderin aber nicht: „Mir ist es sehr wichtig zu gewinnen. Sonst würde ich ja nicht mitmachen.“ Jessica und ihr Partner Benjamin wollen eine verträumte Vintage-Hochzeit in einer urigen Scheune feiern. Dort wird sie als romantisch-elegante Braut erscheinen und will an ihrem großen Tag ganz besonders aussehen.  

"Die schönste Braut" auf TVNOW

Ist Jessicas Interpretation einer romantisch-eleganten Braut der Stich zum Sieg oder fällt ihre Version bei der Verwandlung zusammen wie ein Kartenhaus? Das erfahrt ihr auf TVNOW.

Die Braut will natürlich aussehen

Adelinas Styling

Die Braut will natürlich aussehen