Die schönste Braut

Die schönste Braut: So reagiert Gothic-Braut Sally auf die Kommentare

Sallys ist zum Glück nicht auf den Mund gefallen
Sallys ist zum Glück nicht auf den Mund gefallen Ganz schön viel Kritik 08:49

Sally findet die Bewertungen unfair

Am Finaltag schauen sich alle Bräute noch einmal ihre Shoppingtour an. Dabei sehen sie nicht nur die Bewertung der anderen Kandidatinnen, sondern hören auch deren Kommentare während der Shoppingtour. Bei Mittwochskandidatin Sally sorgen die für eine Menge Kopfschütteln, wie ihr in dem Video sehen könnt. 

Sally: "Es hat nicht jeder Geschmack"

Dass Sally mit ihrem Gothic-Stil nicht bei jedem punkten kann, hatte sie sich im Vorhinein schon gedacht. Aber derart schlechte Kritik für eine schwarz gekleidetete Braut ist für sie und ihre Begleiter unverständlich: "Vier Punkte geben - das ist asi", äußert sich die Braut im Hinblick auf Silvias Punktevergabe für die Brautschuhe. Auch Elisa, das Küken der Runde, findet Sally zu engstirnig. "Ihre Seifenblase ist geplatzt - Puff", interpretiert Sallys Freundin Britta die Kommentare der 18-Jährigen. 

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf

"Ich finde das wirklich unfair"

Bei den Bräuten gibt es Klärungsbedarf