MO - FR 15:00

Finale: Guido kürt Lydia zur Shopping Queen in Leipzig

Ein ganz enges Rennen

In Leipzig heißt es "Schick machen für das Finale mit Guido". Wer hat das Motto "Schräges Vergnügen - stecke die Konkurrenz mit deiner Crossbody Bag in die Tasche!"  am besten umgesetzt und wird zur Shopping Queen in Leipzig?

Wer holt sich die Krone und die meisten Punkte vom Designer?

Gudo ist ein Fan der Stadt Leipzig, vor allem wegen der vielen unterschiedlichen Menschen, und die hat er sich auch als Kandidatinnen für die "Shopping Queen"-Woche ausgesucht. "Jede von euch hat etwas Besonderes und dafür danke ich euch." Mit so einem offenen Motto hatte natürlich jede die Chance, sich ganz besonders in Szene zu setzen und das haben die Leipzigerinnen auch glatt getan. "Für mich ist das alles nah beieinander", weiß der Meister und beginnt seine Bewertung bei Jule. 

Bei Jule freut sich Guido besonders über die Frisur, die sie sich hat machen lassen. Das Problem am Look ist nur eins: "Ich finde die Tasche Horror. Ich hoffe, dass die weggeschmissen wird, oder irgendeiner klaut. Aber das ist deine Tasche, das will ich jetzt nicht schlecht beurteilen." Insgesamt bekommt Jule acht Punkte von Guido. 

Diana die "Göttin der Shoppingjagd" ist für Guido ein wenig die Luxuslady unter den Kandidatinnen. Da hätte er sich von ihr auch gern einen weniger sportlichen Look gewünscht. Vor allem die Frisur bemängelt der Designer. Dennoch "Leipzig ist eine lässige Stadt und das steht dir gut" und deswegen gibt es für Diana acht Punkte. 

"Für mich einer der besten Looks der Woche", freut sich der Modeexperte über Alex. Bis auf die weißen Sneaker ist Guido begeistert von Alex' maritim angehauchtem Outfit und belohnt das auch mit neun Punkten. 

"Der Puschel ist der Killer für die Tasche", bemängelt der Designer den Anhänger an Lydias Outfit, doch insgesamt findet er: "das ist ein cooler Look, das steht dir ausgesprochen gut." Auch für Lydia gibt es acht Punkte.  

"Du bist in deinem Outfit ganz bei dir", bescheinigt Guido Freitagskandidatin Uschi. "Die Tasche ist sehr hip. Man sieht nur so ein wenig den BH. Streng genommen hättest du noch einen BH kaufen müssen. Aber nichtsdestotrotz gibt es für diesen "coolen" Look ebenfalls acht Punkte als Belohnung. 


Lydia ist die "Shopping Queen" von Leipzig

Und wer hat sich die Krone geholt? "Ich würde mich nicht wundern, wenn wir vier oder fünf Sieger hätten" orakelt Guido. Immerhin es gibt keinen fünften Platz. 

Platz Nummer vier geht an Uschi, Jule holt Bronze und Silber geht an Diana und Alex. Damit holt sich also Lydia die goldene "Shopping Queen"-Krone.  

Herzlichen Glückwunsch, liebe Lydia!

Alle Folgen der Leipziger Woche könnt ihr euch jetzt kostenlos und in voller Länge bei TV NOW anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an

"Bis hierhin finde ich alles ganz toll"

Bei der Konkurrenz kommt nicht Canans kompletter Look gut an