Flammt die Liebe von Olga und Arthur wieder auf?

First Dates Hotel: Arthur hat nur Augen für seine Ex Olga

Daten, wenn der Ex zusieht
Daten, wenn der Ex zusieht Olga und Arthur 08:09

Olga und Arthur: Das Wiedersehen

„Und schon jemand netten kennengelernt?“, begrüßt „First Dates Hotel“-Gastgeber Roland Trettl den nächsten Single-Mann. Arthur ist ein alter Bekannter und auch er hat jemanden getroffen, der ihm nicht unbekannt ist. "Meine Ex-Freundin ist hier“, antwortet Arthur. „Ich hab‘ ja davon geträumt, dass sie hier ist“, erzählt er noch dem Liebes-Experten. So sollte ein Blind Date-Urlaub eigentlich nicht beginnen.

Olga und Arthur hatten ihr erstes Date im "First Dates"-Restaurant in Köln. Das Paar kannte sich bereits aus dem Internet und war vor dem ersten Date über beide Ohren verliebt. Dass es zwischen den beiden sofort matcht, war so gut wie klar. Doch was ist nun aus der Liebe geworden? Olga verrät: "Die Gefühle sind noch da, aber der Arthur ist nicht mehr da." Ob sie auch von Arthur geträumt hat? 

Daten, wenn der Ex zuschaut

Im " First Dates Hotel" daten Olga und Arthur aber nicht sich, sondern Janine und Jürgen. Und zwar gleichzeitig.

Für das Treffen mit Arthur hat sich Versicherungsfachangestellte Janine richtig in Schale geworfen, doch ihr Date kann die Augen nicht von Olga lassen. Denn so wie der Zufall will, sitzt sie direkt nebenan. Und sie trägt ausgerechnet das weiße Kleid, das sie gemeinsam gekauft haben. Wie Olgas Date Jürgen sich dabei wohl fühlt? Für ihn "eine sehr komische Situation", wie er selbst verrät. Und für Arthurs Date Janine? Sie scheint wohl keinen blassen Schimmer zu haben, dass die Ex seines Dates vor ihr sitzt.

Eine Versöhnung mit seiner Ex Olga kann sich Arthur durchaus vorstellen

Bewerbt euch jetzt

First Dates Hotel

Bewerbt euch jetzt