MO 20:15

Das muss doch an den Männern liegen!

First Dates Hotel: Sind die Freundinnen Kathi und Lisa hoffnungslose Fälle?

Kathi und Lisa suchen die Liebe
Kathi und Lisa suchen die Liebe Hoffnungslose Fälle? 01:13

Roland gefällt, was er sieht

„Was ist das für eine schöne Aussicht“, freut sich Roland Trettl und meint damit nicht die idyllische Landschaft Kroatiens, sondern die Freundinnen Kathi und Lisa, die es sich auf der Terrasse gemütlich gemacht haben.

Hoffnungslose Fälle?

Doch die beiden Mädels sind gar nicht so optimistisch gestimmt wie der Gastgeber. „Wir sind zwei hoffnungslose Fälle“, meint Kathi. „Schwer vermittelbar.“ Satt sich aber weiter gegenseitig ihr Leid zu klagen, stürzen sich die beiden Mädels nun in ihr Abenteuer und vertrauen als absolute First Dates-Fans natürlich total auf Roland und sein Team.

Und warum die beiden jetzt Single sind? Das seht ihr im Video.

Nele und Philip kommen gemeinsam

Wen oder was suchen die beiden?

Nele und Philip kommen gemeinsam