SO 20:15

Kein Gruppenchat in der Patchwork-Familie

Grill den Henssler: Alessandra Meyer-Wölden spricht in Familiendingen nur noch mit Amira Pocher

Alesandra Meyer-Wölden: "Ich spreche nur noch mit Amira!"
Alesandra Meyer-Wölden: "Ich spreche nur noch mit Amira!" Bei Familien-Themen ist Oliver Pocher raus 01:59

Ein überraschend tiefer Blick ins Nähkästchen von Pochers Patchwork-Familie

Bei „Grill den Henssler“ 2020 treten auf der Promiseite Oliver Pocher (42) mit Frau Amira (28) und Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden (37) gemeinsam im Team an. So ein kleines Familienfest ist doch die beste Möglichkeit, ein paar Insider-Geschichten auszupacken. Und sie plaudern auch wirklich aus dem Nähkästchen, wie das mit der Patchwork-Familie so läuft. Sandy gesteht bei ihrem Dessert-Gang ganz offen, dass es keinen Familien-Chat gibt mit Oli, Amira und ihr. Aber das ist nicht alles: Sie erzählt frei heraus, dass sie die wichtigen Dingen einfach nur noch direkt mit Amira bespricht. Wie das Verhältnis zwischen Amira und Sandy ganz genau ist und wie sie es geschafft haben, auf dieses Level zu kommen, das verrät sie hier im exklusiven Vorabvideo zur kommenden Show am Sonntag.

Oliver Pocher: „Der Eine kann nicht ohne den Anderen!“ 

Aber was sagt eigentlich Daddy Pocher dazu? Oliver sitzt in der Promi-Lounge im „Grill den Henssler“-Studio und hat natürlich zu allem auch einen kleinen Gag beizusteuern – wie man ihn eben kennt und liebt. Aber bei dem Thema wird er dann auch mal für einen kurzen Moment ernsthaft und macht klar, dass ihm das Thema wirklich wichtig ist. Für die Kinder muss man sich zusammenreißen, gesteht Oli Pocher: „Der Eine kann nicht ohne den Anderen!“ Wie sich die Patchwork-Familie zusammengefunden hat, erzählt er hier im exklusiven Vorschau-Video.

Oliver Pocher: "Der Eine kann nicht ohne den Anderen"
Oliver Pocher: "Der Eine kann nicht ohne den Anderen" Für die Kinder raufen sich alle zusammen 01:58

In dem Wettkampf gegen Steffen Henssler muss die Familie auch wirklich zusammenhalten, um eine Chance auf den Sieg zu haben. Wie sich Alessandra Meyer-Wölden, Oliver und Amira Pocher und Tobias Wegener am Herd und in den Spielen schlagen und ob sie den Koch-King am Ende wirklich grillen können, das gibt es am Sonntag, den 29. November ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Die Promis starten mit einem Sieg in die neue Staffel!
Die Promis starten mit einem Sieg in die neue Staffel! Steffen Henssler wurde gegrillt 01:00

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Wer nicht bis Sonntag warten möchte, kann sich die kommende Folge „Grill den Henssler“ auch schon jetzt vorab in voller Länge auf TVNOW anschauen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere Folgen der Kochshow zum Abruf bereit.


Bei den Aufzeichnungen Anfang September konnte zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie wieder Publikum im Studio dabei sein. Hierfür haben VOX und ITV Studios ein umfassendes Hygienekonzept gemäß der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW ausgearbeitet. Wie die genauen Auflagen hierfür aussahen und welche Hygienemaßnahmen getroffen wurden, erfahren Sie hier.

Die Highlights im Video

Reiner Calmund erinnert sich an seine Anfänge

Er war bei "Grill den Henssler" immer dabei

Reiner Calmund erinnert sich an seine Anfänge