SO 20:15

„Grill den Henssler“ ist mit neuen Folgen zurück

Grill den Henssler: Boris Becker plaudert über die Kochkünste seiner Ex-Frauen

Boris Becker: Das sagt er zu den Kochkünsten seiner Ex
Boris Becker: Das sagt er zu den Kochkünsten seiner Ex Die Tennis-Legende bei "Grill den Henssler" 00:40

Wurde Boris Becker in seinen Beziehungen gut bekocht?

Zum Start in die neuen Folgen „Grill den Henssler“ 2020 ist mit Boris Becker gleich mal eine richtige Granate auf der Promiseite zu Gast. Zumindest, was seinen Legendenstatus angeht. Ob er auch kochen kann, ist noch zu klären. Zunächst fällt der neuen „Grill den Henssler“-Moderatorin Laura Wontorra erst einmal etwas auf: Boris Beckers Ex Barbara Becker ist vor nicht all zu langer Zeit mit fast dem gleichen Gericht gegen Steffen Henssler angetreten. Der Erfolg war nicht zu groß. Das bringt Laura zu der Frage, wie es denn generell mit den Kochkünsten von Boris‘ Ex-Frauen so aussieht. Was er dazu zu sagen hat, ist hier im Video zu sehen.

Boris Becker: „Ich habe nicht so oft mit Barbara gekocht“

Aktuell ist die Tennis-Legende Boris Becker ja noch Single, wie er selbst bei seinem Kochgang bei „Grill den Henssler“ ausplaudert. Er macht den Hauptgang: Lachspäckchen mit Spinat und Karotten. Verpackten Fisch aus dem Hause Becker? Kennen wir doch! Barbara Becker wollte 2019 den Henssler mit „Seeteufel en Papilotte“ grillen. Geklappt hat das damals nicht so optimal. Aber so wirklich oft zusammen gekocht haben Boris und Barbara Becker nicht, verrät der ehemalige Sportstar.

Macht es Boris jetzt besser? Ist es wirklich eine gute Idee mit einem Fischgericht gegen den mindestens deutschlandweit bekannten Fischpapst und Koch-King Steffen Henssler anzutreten? Das wird sich nach der Jurybewertung zeigen.

Wie das Duell zwischen Steffen Henssler und Boris Becker ausgeht und ob Boris mit seinen Promi-Kollegen Rebecca Mir und Özcan Cosar den Henssler am Ende wirklich grillen können, das gibt es am Sonntag, den 10. Mai, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und im Livestream bei TVNOW zu sehen.

Wer nicht bis Sonntag warten möchte, kann „Grill den Henssler“ jeweils drei Tage vor Ausstrahlung auch auf TVNOW anschauen.

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Traumstart in die neue Staffel für Steffen Henssler!
Traumstart in die neue Staffel für Steffen Henssler! Der Koch-King ist in herausragender Form 01:15

„Grill den Henssler“ online schauen im Stream auf TVNOW

Auf TVNOW steht jederzeit eine große Auswahl an „Grill den Henssler“-Folgen zum Abruf bereit. Die neuen Folgen gibt es dann nach der Ausstrahlung ebenfalls dort jederzeit im Stream zu sehen.

Die Highlights im Video

Traumstart in die neue Staffel für Steffen Henssler!

Der Koch-King ist in herausragender Form

Traumstart in die neue Staffel für Steffen Henssler!