SO 20:15 UHR

Grill den Henssler: Boris Becker schafft den Sensationssieg gegen Steffen Henssler

Boris Becker bekommt 10 Punkte von Reiner Calmund
Boris Becker bekommt 10 Punkte von Reiner Calmund Das ist wirklich eine dicke Überraschung 05:05

Boris Becker bringt den Fisch ins Trockene

Zum Staffelstart von „Grill den Henssler“ 2020 tritt Boris Becker gegen Steffen Henssler in der Hauptspeise an. Er macht ein sehr ähnliches Gericht wie seine Ex-Frau Barbara im letzten Jahr: Es gibt Fisch in Folie. Aber im Gegensatz zu Barbara schafft die Tennis-Legende die Sensation. Er besiegt Steffen Henssler und kann sein Glück kaum fassen, wie hier im Video zu sehen ist.

Reiner Calmund zückt direkt die 10 und muss sich bei Boris entschuldigen

Beim Kochen wirkt Boris Becker recht entspannt. Er überrascht allerdings mit einer kleinen, geheimen Zutat. Da packt der Tennis-Star doch glatt eine Flasche Maggi aus und kippt einen kräftigen Schuss drüber. Aber das alleine ist ganz sicher nicht der Grund für das Ergebnis am Ende.

„Grill den Henssler“-Juror Reiner Calmund sagt vor der Bewertung, dass er es für einen Fehler hält, dass Boris wirklich mit einem Fischgericht gegen Fischpapst Steffen Henssler antritt. Aber er zieht nach dem Verkosten bei einem Teller die 10 Punkte, ohne zu diesem Zeitpunkt zu wissen, für wen. Als klar ist, dass er Boris Becker mit der Höchstpunktzahl bewertet hat, entschuldigt er sich bei der Tennis-Legende.

Wie Boris die Überraschung geschafft hat und wie sich Rebecca Mir und Özcan Cosar bei ihren Gängen schlagen, das alles gibt es in der kompletten Folge „Grill den Henssler“ auf TVNOW zu sehen.

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Henssler holt den letzten Gang und damit sie Sendung
Henssler holt den letzten Gang und damit sie Sendung Am Ende macht er alles klar 06:48

„Grill den Henssler“ jederzeit online streamen auf TVNOW

Die Highlights im Video

Henssler holt den letzten Gang und damit sie Sendung

Am Ende macht er alles klar

Henssler holt den letzten Gang und damit sie Sendung