SO 20:15

Zwei Teller stehen zu spät auf dem Jurypult!

Grill den Henssler: Der Improgang endet in einem echten Drama

Das große Tellerdrama im Improgang!
Das große Tellerdrama im Improgang! Ist jetzt schon alles verloren 01:01

Ist das schon das Ende der Siegchancen für die Promis bei „Grill den Henssler"?

Der Start in die neue Staffel „Grill den Henssler“ könnte dramatischer kaum sein: Christian Lohse, der in der letzten Folge der Sommerstaffel noch den Sieg mit seinen Promis eingefahren hat, setzt jetzt mit Charlotte Würdig, Roman Weidenfeller und Joey Heindle alles auf Sieg. Aber schon im ersten Gang des Abends kommt es zu einem dramatischen Fehler, wie hier im Video zu sehen ist. 

Christian Lohse kommt mit den Tellern nicht rechtzeitig los

Steffen Henssler bekommt es zum Start der Herbststaffel von „Grill den Henssler“ 2020 mit Charlotte Würdig, Roman Weidenfeller und Joey Heindle zu tun. Er geht los wie immer – mit dem Improgang. Die Promis haben sich beim Probekochen schon einen Plan zurechtgelegt, der Koch-King muss in nur wenigen Minuten was zaubern. 

So richtig dramatisch wird es aber erst am Ende. Die Teller stehen auf der Promiseite nicht da, wo sie eigentlich immer stehen. Das bringt den Koch-Coach und seine Promis so richtig aus dem Konzept, und Christian Lose steht mit zwei Tellern noch in der Küche, als die Zeit abgelaufen ist. Was bedeutet das für das Promi-Team? Ist schon jetzt alles verloren? Wie das ausgeht, zeigen wir am Sonntag, den 25. Oktober, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und im VOX-Livestream auf TVNOW. 

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Die Promis schaffen einen knappen Sieg gegen den Koch-King
Die Promis schaffen einen knappen Sieg gegen den Koch-King Steffen Henssler knapp geschlagen 01:25

„Grill den Henssler“ online schauen im Stream auf TVNOW

Wer nicht bis Sonntag warten will, kann sich die Folge auch schon jetzt in voller Länge auf TVNOW im Stream anschauen. 

Dort stehen auch viele weitere ältere Folgen von „Grill den Henssler“ jederzeit zum Abruf bereit. 

Die Highlights im Video

Die Promis schaffen einen knappen Sieg gegen den Koch-King

Steffen Henssler knapp geschlagen

Die Promis schaffen einen knappen Sieg gegen den Koch-King