Das gab's noch nie bei "Grill den Henssler"

Grill den Henssler: Diese Regeländerung bringt Steffen Henssler mächtig ins Schwitzen

Diese Regeländerung bringt Steffen Henssler ins Schwitzen
Diese Regeländerung bringt Steffen Henssler ins Schwitzen Das große Oster-Special 02:30

Das gab’s noch nie bei „Grill den Henssler“: Für das große Oster-Special hat sich der Osterhase etwas ganz Besonderes einfallen lassen und Steffen Henssler ein dickes Ei ins Nest gelegt. Welche Regeländerung Steffen Henssler so richtig ins Schwitzen bringt, gibts im Video zu sehen.

Steffen Henssler: "Ein bisschen wie in der Kochprüfung"

Das große Oster-Special von „Grill den Henssler“ steht an und dafür hat sich der Osterhase etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Zum allerersten Mal werden bei „Grill den Henssler“ alle Kochgänge parallel und gleichzeitig während der Sendung gekocht. Das stellt Koch-König Steffen Henssler und seine prominenten Gegner Sonya Kraus, Ilka Bessin und Mickey Krause natürlich vor eine ganz besondere Herausforderung.

Doch während das prominente Konkurrenz-Team sein Oster-Menü ständig verbessern kann, steht Steffen Henssler komplett allein am Herd. Und ihm ist klar: „Man denkt, es ist einfacher, aber es ist viel schwieriger. Denn ich lebe ja von meiner Schnelligkeit und Spontanität. Das jetzt ist eine ganz andere Herausforderung für mich.“

„Grill den Henssler“ im TV und auf RTL+ anschauen

Wie sich Steffen Henssler nun tatsächlich schlägt und ob Sonya Kraus, Ilka Bessin und Mickey Krause den Henssler am Ende tatsächlich „grillen“, das zeigen wir am Sonntag, 17. April um 20:15 Uhr bei VOX – und parallel dazu natürlich auch im Livestream auf RTL+.

Auf RTL+ stehen zudem jederzeit viele weitere Folgen von „Grill den Henssler“ bereit. (nga)

Die Highlights im Video

Gipfeltreffen der Fußballgiganten bei "Grill den Henssler"

Poldi muss Calli überzeugen

Gipfeltreffen der Fußballgiganten bei "Grill den Henssler"