SO 20:15

Der Dirty Talk am Grill klappt schon ganz gut

Grill den Henssler: Kim Fisher und Laura Wontorra sind bereit für ihren eigenen Sex-Podcast

Grill den Henssler: Kim Fisher & Laura Wontorra sind bereit
Grill den Henssler: Kim Fisher & Laura Wontorra sind bereit Dirty Talk am Grill 02:12

Essen und Erotik. Sah bei „9½ Wochen“ echt gut aus, war in der Realität dann aber eine ziemlich klebrige Angelegenheit. Wir machen jetzt trotzdem mit. Angestachelt vom johlenden Magdeburger Publikum steigern sich Laura Wontorra und Kim Fisher bei der Dessertzubereitung in derartige Höhen der Verbal-Erotik, dass sie am Ende sogar über einen Sex-Podcast nachdenken. Wer mit ihnen auf Touren kommen will, kann das gerne in diesem Video tun.

"Grill den Henssler" erklimmt ganz neue Gipfel der Verbalerotik

Einmal motiviert sind Laura Wontorra und Kim Fisher nicht mehr zu bremsen
Einmal motiviert sind Laura Wontorra und Kim Fisher nicht mehr zu bremsen © VOX

Es beginnt ganz praktisch. Kim Fisher hätte gern einen Zopf zur leichteren Dessert-Zubereitung. Scherzhaft wünscht sie sich diesen „französisch geflochten“ Laura Wontorra eilt zur Hilfe: „Ich glaub, ich kann kein französisch“. Erstes Gelächter ist im Magdeburger Publikum zu hören. Kim Fisher fühlt sich animiert: „Mir reicht ein Pferdeschwanz“. Laura Wontorra ebenso: „Ich habe ja auch ein Gummi mitgebracht“. Das Volk ist nun komplett aus dem Häuschen und die Damen legen nach. Ab sofort ist jeder Satz eine anzügliche Gaudi, die ihresgleichen sucht: „Wie bist du denn im Verkehr unterwegs?“, „Zeig mal die Beeren!“, „Den Honig machen wir zum Schluss“. Ein Brüller jagt den nächsten beim hormonell anscheinend etwas unterzuckerten Magdeburger Publikum.

Die "Grill den Henssler"-Herren haben Sendepause

Und was sagen die prominenten Männer so dazu? Die dürfen leicht bekleidet den Assistenten geben oder wie Ali Güngörmüs herzlich mitlachen. Wigald Boning und Filip Pavlović haben sowieso Sendepause. Pluspunkte sammelt derweil Steffen Henssler, der sich mit stoischer Miene auf die Essenszubereitung konzentriert und dabei aussieht wie Karl Lagerfeld, der in einer Unterhaltungsshow einst regungslos den Scherzen des Komikers Otto Waalkes lauschte.

Er dürfte nicht zur Zielgruppe des Sex-Podcasts gehören, über den sich Kim und Laura nun Gedanken machen. Alle anderen können sich an der „Grill den Henssler“-Sendung auf RTL+ erfreuen, bis es endlich soweit ist. (awe)

Die Highlights im Video

Ludwig Simon spiel auch wirklich Klavier

"Das Haus der Träume"-Star

Ludwig Simon spiel auch wirklich Klavier