Steffen Henssler: "Habt ihr geraucht oder was?"

Grill den Henssler: Kochneuling Jörg Wontorra überrascht Steffen Henssler mit seiner Aufgabe so richtig

Steffen Henssler: "Habt ihr geraucht oder was?"
Steffen Henssler: "Habt ihr geraucht oder was?" Wie - Biskuit selbst machen? 01:31

Wie - Biskuit selbst machen? Da staunt der Koch-King

Steffen Henssler hat Moderatorin Laura Wontorra bei „Grill den Henssler“ 2020 ein mächtig dickes Ei gelegt: Er hat Jörg Wontorra als Überraschungsgast eingeladen. Der ist nicht nur eine absolute Legende als Sportmoderator, sondern weniger überraschend Lauras Vater. Die Familienzusammenführung im „Grill den Henssler“-Studio ist für alle Beteiligten eine riesige Freude. Weniger eine Freude ist aber die Aufgabenstellung, die sich Jörg Wontorra da ausgedacht hat. Der Biskuit für das Tiramisu muss selbst hergestellt werden. Jetzt hat Henssler plötzlich seinerseits ein mächtig dickes Ei im Nest. Seine Reaktion gibt’s hier im Video zu sehen. 

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Henssler beendet das Jahr mit einem Traumergebnis!
Henssler beendet das Jahr mit einem Traumergebnis! 100 Punkte für den Koch-King zum Fest 02:05

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Ob sich Jörg Wontorra mit seinem Tiramisu gegen Steffen Henssler durchsetzen kann und wie sich Larissa Marolt und Dieter Nuhr gegen den Koch-King schlagen, das gibt es in der kompletten Folge „Grill den Henssler“ auf TVNOW zu sehen. 

Dort steht auch bereits drei Tage vor der TV-Ausstrahlung die nächste Folge zum Abruf bereit und am Sonntagabend ist die Show dann im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen. 


Die Folgen der Herbststaffel 2020 von „Grill den Henssler“ wurden bereits im September aufgezeichnet. Zu diesem Zeitpunkt war es möglich, Publikum im Studio empfangen zu dürfen. Alle Informationen zum Hygiene-Konzept und den Corona-Schutz-Maßnahmen sind hier zu finden. 

Die Highlights im Video

Henssler beendet das Jahr mit einem Traumergebnis!

100 Punkte für den Koch-King zum Fest

Henssler beendet das Jahr mit einem Traumergebnis!