"Das hat sich dann ein bisschen hochgeschaukelt"

Grill den Henssler: Panagiota Petridou verrät, wie es zur Alkohol-Show vor einigen Jahren kam

Panagiota Petridou in der 100. Folge von "Grill den Henssler".
Panagiota Petridou in der 100. Folge von "Grill den Henssler". © TVNOW

So kam es zu der denkwürdigen Show

Bei „Grill den Henssler“ ging es in den bisherigen 99 Folgen immer actionreich und manchmal auch auf allen Ebenen feuchtfröhlich zur Sache. Davon kann Panagiota Petridou ein Liedchen singen, und sie erinnert sich an einen ihrer fünf vergangenen Auftritte in der Show zurück: „Ich vertrage nicht so viel Alkohol, habe aber schon während der Sendung relativ viel mit Steffen getrunken. Schnaps war das. Das hat sich dann ein bisschen hochgeschaukelt. Steffen hat irgendwann mein Mikrofon zugehalten und gesagt: ‚Lass‘ uns die Sendung crashen.‘“ Wie das Duell in der großen Jubiläumsfolge ausgeht und welche unglaublichen Überraschungen für Steffen Henssler hinter der Bühne noch warten, das gibt es in der kompletten Folge auf TVNOW zu sehen.

Das Team bedankt sich bei Steffen Henssler mit einem ganz besonderen Geschenk

100 Folgen „Grill den Henssler“ – viel ist passiert, immer wieder hat sich die Show verändert und mit ihr die großartigen Menschen, die das Format so einzigartig gemacht haben. Steffen Henssler und Reiner Calmund sind die einzigen, die in allen 100 Folgen mit am Start gewesen sind. Steffen selbst bekommt dann in der Jubiläumssendung ein ganz besonders Geschenk, das ihn an alle vergangenen Shows erinnert.

Die Highlights aus 100 Folgen „Grill den Henssler“ im Video

Steffen Henssler kocht das Dessert im Tütü
Steffen Henssler kocht das Dessert im Tütü Ob er damit eine bessere Nachspeise zaubern kann? 09:02

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Die Highlights im Video

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten

Die Patchworkfamilie funktioniert!

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten