SO 20:15

„Was meinst du, wenn Kloppo geschrien hat!"

Grill den Henssler: Roman Weidenfeller verrät seine besten Momente als Fußballer und packt über Jürgen Klopp aus

Roman Weidenfeller verrät seinen besten Momente im Fußball
Roman Weidenfeller verrät seinen besten Momente im Fußball So war Jürgen Klopp als Trainer 01:45

Roman Weidenfeller ist der erste Fußball-Weltmeister bei „Grill den Henssler"

Mit Roman Weidenfeller kommt zum Start der Herbststaffel ganz hoher Besuch zu „Grill den Henssler“. Ein Fußball-Weltmeister war da noch nie zu Gast. Und mit Roman kommt ein hoch motivierter Gegner für Steffen Henssler in die Promi-Küche, der dem Koch-King garantiert nichts schenken wird. Und damit das klappt, treibt ihn Koch-Coach Christian Lohse mächtig an. Das verleitet Roman zu einem Vergleich mit Star-Trainer Jürgen Klopp, wie hier im Video zu sehen ist. 

Roman Weidenfeller ist mächtig stolz auf seine Zeit im Nationalteam

Laura Wontorra und Roman Weidenfeller stehen ja häufiger zusammen an der Seitenlinie eines Fußballplatzes. Jetzt stehen sie erstmals zusammen in einer Küche. Und das bei „Grill den Henssler“ 2020. Die Moderatorin möchte von ihrem Experten-Kollegen wissen, was seine absolut größten und unvergesslichsten Momente als Fußballer waren. Da fallen ihm direkt zwei ein: Die erste Meisterschaft mit dem BVB und der WM-Titel mit der Nationalmannschaft in Brasilien. Was genau diese beiden Momente so besonders macht, erklärt es hier im Video. 

Aber er ist ja nicht nur zum Plaudern da, sondern zum Kochen. Schließlich ist der Siegeshungrige Ex-Fußballer nicht gekommen, um sich grillen zu lassen. Ob das gelingt, das gibt es am Sonntag, den 25. Oktober, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Die Promis schaffen einen knappen Sieg gegen den Koch-King
Die Promis schaffen einen knappen Sieg gegen den Koch-King Steffen Henssler knapp geschlagen 01:25

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Wer nicht bis Sonntag warten möchte kann sich auch schon jetzt vorab die komplette Folge „Grill den Henssler“ auf TVNOW anschauen. 

Dort stehen auch jederzeit viele weitere ältere Folgen „Grill den Henssler“ zum Abruf bereit. 

Die Highlights im Video

Die Promis schaffen einen knappen Sieg gegen den Koch-King

Steffen Henssler knapp geschlagen

Die Promis schaffen einen knappen Sieg gegen den Koch-King