Ab 25.10. SO 20:15

Grill den Henssler: Sarah Lombardi besiegt Steffen Henssler mit ihrer Roulade

Sarah Lombardi grillt den Henssler mit ihrer Roulade
Sarah Lombardi grillt den Henssler mit ihrer Roulade Damit holt die ganz wichtige Punkte fürs Team 03:00

Sarah Lombardi schafft ihren zweiten Sieg gegen den Koch-King

Sarah Lombardi kocht zum dritten Mal gegen Steffen Henssler bei „Grill den Henssler“. Einmal hat sie mit ihrem damaligen Mann Pietro gegen den Koch-King gesiegt, einmal alleine verloren. Jetzt will sie es noch einmal alleine wissen und versucht es mit „Rinderröllchen mit Spitzkohl und Kartoffelstampf“. Und sie schafft es tatsächlich, den Star-Koch zu bezwingen. 

Sarah Lombardi ist stolz auf ihr Verhältnis zu Ex-Mann Pietro

Während des Kochgangs wird Sarah Lombardi mit harter Hand von Koch-Coach Christian Lohse angeleitet. Das ist auch gut, denn so kann nichts untergehen, und Sarah hat auch noch genug Zeit für den einen oder anderen Talk mit Moderatorin Laura Wontorra. Dabei erzählt sie offen, wie schwer es war, selbst ein Scheidungskind zu sein und wie stolz sie ist, dass sie es mit ihrem Ex-Mann Pietro so gut hinbekommen, gemeinsam für ihren Sohn Alessio dazusein. Auch über Musik und ihre zukünftigen Projekte plaudert Sarah und wie es in ihrer Kindheit in ihrem Elternhaus zuging. 

Aber es wird ja auch gekocht, und am Ende muss Christian Lohse wieder durchgreifen, damit alles rechtzeitig auf dem Teller und auf dem Jurypult ist. Sarah und Christian sind als Team auch echt gut und der ganze Stress lohnt sich. Die Jury ist begeistert vom dem Gericht und kürt Sarah Lombardi an diesem Abend zur Hauptspeisen-Siegerin. 

Wie sich ihre Team-Kollegen Jorge Gonzales und Hardy Krüger Jr. in der Show schlagen und ob sie es mit geballter Kraft schaffen, den Henssler zu grillen, das gibt es in der kompletten Folge auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie
Die Promis beenden Hensslers Siegesserie Und das auch noch mit Punkterekord 01:44

„Grill den Henssler“ online im Stream schauen auf TVNOW

Auf TVNOW gibt’s die komplette Folge „Grill den Henssler“ mit Sarah Lombardi, Jorge Gonzales und Hardy Krüger Jr. im Stream zu sehen. 

Dort stehen auch jederzeit alle Folgen der laufenden Staffel, das Special mit Tim Mälzer und viele weitere alte Folgen von „Grill den Henssler“ zum Abruf bereit. 

Die Highlights im Video

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie

Und das auch noch mit Punkterekord

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie