Sentimentale Worte bei "Grill den Henssler - Das Weihnachtsmenü"

Grill den Henssler: Sonja Zietlow vermisst noch immer Dirk Bach im Dschungelcamp

Sonja Zietlow vermisst noch immer Dirk Bach im Dschungel
Sonja Zietlow vermisst noch immer Dirk Bach im Dschungel "In meinem Herzen habe ich das Gefühl" 01:54

Sentimentale Sehnsucht: Sonja Zietlow trauert um Dirk Bach

In der letzten Folge „Grill den Henssler“ im Jahr 2020 stellt sich auch Sonja Zietlow dem „Weihnachtsmenü“ und dem Henssler. Dabei spricht die Moderatorin von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ über ihr Lieblingsprojekt und warum sie bis heute noch immer ihren leider verstorbenen Moderationskollegen Dirk Bach vermisst. Was genau das Dschungelcamp für sie zu einer echten Herzensangelegenheit macht, das verrät sie hier im Video.

Rührende Worte – passend zum Fest der Liebe!

Zum Dessert wird es ziemlich sentimental: „Grill den Henssler“-Moderation Laura Wontorra kommt sogar richtig ins Schwärmen: „Mein Herz schlägt ja eigentlich für den Fußball und nicht fürs Kochen. Aber mein Herz schlägt inzwischen für diese Sendung. Ich habe mich sehr in diese Sendung verliebt!“ Und auch Sonja Zietlow zeigt sich von der sentimentalen Seite. Nach 16 Jahren als Moderatorin von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ schwärmt auch sie in den höchsten Tönen von ihrem Job, ist aber auch nachdenklich: „Der Herr Hartwich hat ja den Herrn Bach jetzt schon lange abgelöst, aber in meinem Herzen habe ich immer noch das Gefühl, der Dirk ist noch dabei“! Rührende Worte – passend zum Fest der Liebe!

Ob Sonja Zietlow auch am Herd Geschenke verteilt oder den Henssler so richtig grillt mit ihrer Nachspeise, die Steffen alles abverlangt, das gibt es am Sonntag, den 20. Dezember ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer nicht bis Sonntag warten möchte kann sich die Folge aber auch jetzt schon in voller Länge auf TVNOW anschauen.

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Die Promis starten mit einem Sieg in die neue Staffel!
Die Promis starten mit einem Sieg in die neue Staffel! Steffen Henssler wurde gegrillt 01:00

Bei den Aufzeichnungen Anfang September konnte zum ersten Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie wieder Publikum im Studio dabei sein. Hierfür haben VOX und ITV Studios ein umfassendes Hygienekonzept gemäß der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW ausgearbeitet. Wie die genauen Auflagen hierfür aussahen und welche Hygienemaßnahmen getroffen wurden, erfahren Sie hier.

Die Highlights im Video

Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie

Mega Finale der Frühjahrsstaffel

Steffen Henssler beendet die Staffel mit einer Siegesserie