Ab 02.08. SO 20:15

Grill den Henssler

Grill den Henssler: Steffen Henssler bleibt im Jahr 2020 weiter ungeschlagen

Henssler holt den letzten Gang und damit sie Sendung
Henssler holt den letzten Gang und damit sie Sendung Am Ende macht er alles klar 06:48

Aber dieses Mal bleibt es spannend bis zum Schluss

Noch einmal richtig durchatmen heißt es für Steffen Henssler nach der dritten Show von „Grill den Henssler“ 2020. Verona Pooth, Ross Antony und Prince Damien waren ein unglaublich starkes Promi-Team und haben dem Koch-King alles abverlangt. Aber Steffen Henssler hat im entscheidenden Gang eben doch noch das kleine, entscheidende Körnchen mehr draufgelegt und sich am Ende den Sieg gesichert. Er erweist den Promis aber auch den verdienten Respekt.

Die Promis schaffen zwei Unentschieden gegen Steffen Henssler

Zum Start in die Show läuft es erst einmal richtig rund für Steffen Henssler. Der Improgang geht mit drei Punkten Vorsprung an den Koch-King und die erste Küchencompetition hat er auch im Sack und liegt mit 6 Punkten vorne.

Aber dann drehen die Promis auf. Sowohl Ross Antony in der Vorspeise als auch Prince Damien im Hauptgang erkämpfen sich ein starkes Unentschieden und die Promis holen die nächsten beiden Küchencompetitions. Ergebnis: Es geht mit einem Punktegleichstand in den entscheidenden letzten Gang, in dem Verona Pooth Steffen Henssler mit ihren Quarkbällchen herausfordert.

Hier sieht es zwischenzeitlich gar nicht so gut aus für den Star-Koch. Das zumindest findet Moderatorin Laura Wontorra. Ihrer Ansicht nach sind die Bällchen bei Steffen Henssler keine Bällchen. Aber sie überzeugen die „Grill den Henssler“-Jury doch ein wenig mehr und Steffen Henssler sichert sich den Sieg im Dessert und damit auch den Hattrick zum Start ins „Grill den Henssler“-Jahr 2020.

Die komplette Folge „Grill den Henssler“ gibt es in voller Länge auf TVNOW zu sehen.

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Henssler holt den letzten Gang und damit sie Sendung
Henssler holt den letzten Gang und damit sie Sendung Am Ende macht er alles klar 06:48

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Die Highlights im Video

Henssler holt den letzten Gang und damit sie Sendung

Am Ende macht er alles klar

Henssler holt den letzten Gang und damit sie Sendung