Ab 25.10. SO 20:15

Grill den Henssler: Steffen Henssler grillt auch Dagi Bee, Martin Rütter und Detlev Steves

Steffen Henssler grillt das nächste Promi-Trio
Steffen Henssler grillt das nächste Promi-Trio Detlef Steves, Martin Rütter und Dagi Bee 01:29

Der Koch-King bleibt einfach unschlagbar

Steffen Henssler arbeitet weiter an seinem Mythos der Unbezwingbarkeit. Auch in dieser Folge „Grill den Henssler“ 2020 bleibt der Koch-King am Ende oben auf und holt sich die Sendung gegen Dagi Bee, Martin Rütter und seinen alten Intimfeind am Herd, Detlef Steves. Aber der geht zumindest mit einem ganz besonders emotionalen Geschenk von Steffen heim. 

Dagi Bee grillt den Henssler mit Wrap und Fertig-Mayo

In der Vorspeise tritt Dagi Bee gegen Steffen Henssler an. Sie versucht es mit einem Wrap mit Hähnchen und hat dazu auch noch Fertig-Mayo mitgebracht. Das kann der Star-Koch natürlich nicht nachvollziehen und macht seine eigene Mayonnaise. Steffen findet sogar, dass die Jury jetzt mal richtig zeigen kann, ob sie was rausschmeckt. 

Tut sie nicht, sie gibt Dagi Bee mehr Punkte, so dass sie bei ihrem ersten Auftritt bei „Grill den Henssler“ direkt einmal mit einem Sieg in ihrem Gang heim geht. 

Martin Rütter tritt diesm nicht mit einer Suppe an

Hundeprofi Martin Rütter hat schon mehrfach versucht, den Henssler mit einer Suppe zu grillen bei „Grill den Henssler“. Das hatte nie Erfolg. Daher versucht er jetzt sein Glück mit einer Pasta. Und das scheint direkt vom Start weg besser zu laufen. Steffen Henssler hat keinen Plan, was „Pasta Chitarra“ bedeutet. 

Die Jury ist von Martin Rütters Leistung echt total begeistert und gibt dem Tier-Psychologen und Comedian mehr Punkte als dem Koch-King. Der bittet am Ende nur darum, dass Martin doch beim nächsten mal wieder mit einer Suppe antreten soll. 

Detlef Steves bekommt ein emotionales Geschenk von Steffen Henssler

Bevor Detlef Steves und Steffen Henssler in ihr Dessert-Duell starten, holt der Star-Koch erst einmal ein ganz besonderes Geschenk hervor. Er hat für seinen Freund und Intimfeind in einer Person eine pinkfarbene Kochjacke mit drei Sternen dabei. Die Sterne stehen für die drei Siege, die Deffi bereits gegen Steffen eingefahren hat. 

Damit da jetzt kein vierter Stern dazukommt, gibt Steffen aber richtig Vollgas. Es gibt ein echtes Kirmes-Dessert: „Poffertjes mit Schokoapfel, Zuckerwatte und Vanillesauce“. Deffi gibt auch Gas, hat aber erst einmal mit ganz anderen Problemen zu kämpfen. Sein Mixer will nicht so wie er will und das lässt er alle Welt auch sehr lautstark wissen. 

Am Ende entscheidet die Jury, dass das Dessert von Steffen doch um einiges besser gelungen ist. Steffen grillt Detlef Steves im Dessert. Das reicht unter dem Strich auch trotz der zwei verlorenen Kochgänge zum Sieg in der Gesamtwertung. Steffen Henssler setzt also seine unglaubliche Siegesserie fort und bleibt in diesem Jahr weiter ungeschlagen. 

Henssler schenkt Steves eine pinkfarbene Glücksjacke
Henssler schenkt Steves eine pinkfarbene Glücksjacke Da bekommt Deffi richtig Gänsehaut 02:05

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie
Die Promis beenden Hensslers Siegesserie Und das auch noch mit Punkterekord 01:44

„Grill den Henssler“ online schauen im Stream auf TVNOW

Die komplette Folge „Grill den Henssler“ 2020 mit Dagi Bee, Martin Rütter und Detlef Steves gibt es online im Stream auf TVNOW zu sehen. 

Dort stehen auch alle bisherigen Folgen der Sommer-Staffel, das Special gegen Tim Mälzer und viele weitere vergangene Folgen von „Grill den Henssler“ zum Abruf bereit. 

Die Highlights im Video

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie

Und das auch noch mit Punkterekord

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie