SO 20:15

"Die meisten mit verbundenen Augen geschnittenen Karottenscheiben in 30 Sekunden"

Grill den Henssler: Steffen Henssler holt sich in der Show einen neuen Weltrekord!

Steffen Henssler knackt den Weltrekord!
Steffen Henssler knackt den Weltrekord! Keiner schnibbelt so schnell wie er! 04:20

Der Koch-King Steffen Henssler wird jetzt auch zum Schnibbel-King!

Steffen Henssler will in der Show bei „Grill den Henssler“ 2021 den Weltrekord "für die meisten mit verbundenen Augen geschnittenen Karottenscheiben in 30 Sekunden" knacken. Voraussetzung dafür sind: Mindestens 90 Möhrenscheiben! "Das ist natürlich eine Ansage. Das sind drei in einer Sekunde", rechnet Steffen Henssler noch vor, ehe er sein Messer durch die Möhren jagt. "Das wäre mein dritter Weltrekord. Aber Mist, die sind zu dick. Ich hätte sie ein bisschen dünner schneiden müssen", ärgert er sich kurz nach dem Ende. Aber es reicht trotzdem! Steffen Henssler schafft es. Den historischen Moment und die große Freude gibt es hier im Video zu sehen.

Schafft Steffen Henssler auch endlich seinen ersten Sieg bei "Grill den Henssler" 2021?

Der Weltrekord ist also schon einmal eingetütet. Das macht den Koch-King so richtig glücklich. Aber er will an diesem Abend noch einen weiteren Erfolg. "Ich bin noch nie so beschissen in eine Staffel gestartet", so Steffen Henssler zu Beginn der Folge. Zwei Niederlagen stehen bisher zu Buche. Jetzt sind Barbara Becker, Désirée Nick und Froonck zu Gast und wollen Steffen grillen.

Aber nicht mit dem Koch-Gott! Er gibt alles, um endlich den ersten Sieg des Jahres zu feiern. Schließlich steht in der folgenden Woche sein Jubiläum an: Die 100. Folge „Grill den Henssler“! Da will er auch keinen Fall mit drei Niederlagen im Rucksack ankommen. Wie das alles ausgeht, das gibt es jetzt in voller Länge auf TVNOW im Stream zu sehen.

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Steffen Henssler setzt seinen Siegeszug fort!
Steffen Henssler setzt seinen Siegeszug fort! Die "Sing meinen Song"-Stars sind gegrillt 01:11

„Grill den Henssler“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Die Highlights im Video

Steffen Henssler setzt seinen Siegeszug fort!

Die "Sing meinen Song"-Stars sind gegrillt

Steffen Henssler setzt seinen Siegeszug fort!