Ab 02.08. SO 20:15

Grill den Henssler: Steffen Henssler schafft die Revanche gegen Axel Stein und Tom Beck

Henssler holt den fünften Sieg in Folge!
Henssler holt den fünften Sieg in Folge! Er gewinnt alle Kochgänge 00:51

Dieses Mal lässt er den Promis keine Chance im Koch-Battle

Steffen Henssler hat im Herbst 2019 bislang alle vier Shows gewonnen. Und auch im Staffelfinale will er wieder den Sieg. Aber das ist nicht so leicht. Neben Barbara Becker, die das erste Mal antritt, und Koch-Coach-Neuling Maximilian Lorenz stehen Axel Stein und Tom Beck auf der Promiseite. Beide haben bereits früher einmal den Henssler gegrillt. Sie sind höchst motiviert, das noch einmal zu schaffen. Aber noch viel motivierter ist Steffen, der unbedingt die Revanche will. Und er bekommt sie.

Die Vorspeise von Axel Stein kann Steffen kaum fassen

„Willst du mich verarschen? Pfannkuchen mit Hack?!?!“ Das sind die einzigen Worte, die Steffen Henssler bei der Verkündung der Aufgabe in der Vorspeise für selbige übrighat. Axel Stein hat es schon einmal mit einer vermeintlich einfachen Aufgabe geschafft, den Henssler zu grillen. Dieser Taktik bleibt er nun treu. Bei der Bewertung der Jury wird aber schnell klar, dass es dieses Mal in eine andere Richtung geht, wie ihr hier im Video sehen könnt.

Henssler schafft die Revanche gegen Axel Stein
Henssler schafft die Revanche gegen Axel Stein Darauf muste er lange warten 08:30

Im Dessert kommen ein wenig zu viele Röstaromen zur Jury

Tom Beck versucht ebenso wie Axel Stein die gleiche Taktik wie bei seinem letzten Auftritt, bei dem er als Sieger aus der Küche ging. Er hat sich ein Dessert ausgesucht, das auf den ersten Blick ebenfalls nicht so richtig schwierig ist. Es gibt „Arme Ritter“. Es geschieht allerdings ein kleines Unglück: Auf einem Teller ist zu viel Schwarz zu sehen. Was die Jury zum Dessert zu sagen hat, seht ihr hier.

Rach: "Das ist einfach verbrannt!"
Rach: "Das ist einfach verbrannt!" Schmeckt es denn trotzdem? 07:59

Grill den Henssler bei TVNOW anschauen

Die Highlights im Video

Steffen Henssler schlägt Tim Mälzer in seiner Show

Sieg im Kampf der Koch-Giganten

Steffen Henssler schlägt Tim Mälzer in seiner Show