Ab 25.10. SO 20:15

Grill den Henssler: Steffen Henssler schenkt Detlef Steves eine Glücks-Kochjacke

Henssler schenkt Steves eine pinkfarbene Glücksjacke
Henssler schenkt Steves eine pinkfarbene Glücksjacke Da bekommt Deffi richtig Gänsehaut 02:05

Da bekommt Detlef Steves richtig Gänsehaut

Detlef Steves ist das absolute Urgestein bei „Grill den Henssler“ und hat schon oft versucht den Henssler zu grillen. In der letzten Staffel hat Deffi trotzdem pausiert und wollte schon den Kochlöffel an den Nagel hängen. Hat er zum Glück nicht gemacht und ist nun wieder zurück in der Show. Grund genug für ein ganz besonders außergewöhnliches Geschenk. 

Detlef Steves trägt jetzt stolz drei Sterne auf der Brust

Dieses Geschenk von Steffen Henssler ist ein ganz besonderer Beweis von Freundschaft und Respekt. Für Steffen ist die pinkfarbene Kochjacke schon seit langer Zeit seine Glücksjacke. Das gibt er gerne zumindest mit einem kleinen Stückchen an Detlef Steves weiter. Und dann hat er auch noch drei Sterne auf der Brust. Die stehen in bester Fußball-Trikot-Manier für die drei Siege, die Detlef bislang gegen Steffen einfahren konnte. 

Detlef ist jedenfalls mächtig glücklich und stolz und lässt es sich nicht nehmen, die Kochjacke direkt anzuziehen. Er ist sichtlich ergriffen, hat Gänsehaut und würde Steffen am liebsten ganz herzlich umarmen, was natürlich während der Corona-Pandemie nicht möglich ist. 

Bleibt nur die Frage, ob Detlef mit dieser Jacke wirklich Glück hat und sich direkt den vierten Stern draufnähen lassen kann? Das gibt es in der kompletten Folge „Grill den Henssler“ bei TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von „Grill den Henssler“ im Video

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie
Die Promis beenden Hensslers Siegesserie Und das auch noch mit Punkterekord 01:44

„Grill den Henssler“ online schauen im Stream auf TVNOW

Auf TVNOW gibt’s die komplette Folge „Grill den Henssler“ mit Detlef Steves, Martin Rütter und Dagi Bee im Stream zu sehen. 

Dort stehen auch jederzeit alle Folgen der laufenden Staffel, das Special mit Tim Mälzer und viele weitere vergangene Folgen von „Grill den Henssler“ zum Abruf bereit. 

Die Highlights im Video

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie

Und das auch noch mit Punkterekord

Die Promis beenden Hensslers Siegesserie