Guidos Deko Queen

Das erwartet euch in Heft Nr. 1

Guidos Deko Queen: Gruner + Jahr launcht das gleichnamige Magazin zur neuen VOX-Sendung

Guidos Deko Queen
Frühlingshaft, fröhlich, farbenfroh: Das ist das Cover der 1. Ausgabe von "Guidos Deko Queen". Gruner + Jahr bringt das gleichnamige Heft passend zur neuen VOX-Sendung heraus. Foto: Gruner + Jahr © VOX

„Guidos Deko Queen“ gibt's auch zum Durchblättern

Gruner + Jahr launcht passend zum TV-Format das gleichnamige Magazin. „Guidos Deko Queen“ gibt’s ab sofort also auch zum Durchblättern! Die allererste Ausgabe erscheint am Donnerstag, 18. März. Einen kleinen Vorgeschmack und einen Blick auf die ersten Seiten aus dem frühlingshaften Magazin voller Deko- und Lifestyle-Inspirationen geben wir euch aber schon hier. Wir wünschen euch viel Freude damit!

VOX x Gruner + Jahr: Deko-Freude im Doppelpack

Guidos Deko Queen
Wer wird "Guidos Deko Queen" bei VOX? Foto: Gruner + Jahr © VOX

Wenn eines im Magazin nicht fehlen darf, dann ist es natürlich die gleichnamige VOX-Sendung „Guidos Deko Queen“. In der ersten Ausgabe lernt ihr die zwei Kandidatinnen der allerersten Folge kennen und erfahrt, wie die neue Einrichtungs-Challenge im TV abläuft.

„Das Guidorakel“: Der Star-Designer ist in seinem Element

Guidos Deko Queen
Wer wohnt denn hier? Das Guidorakel. Foto: Gruner + Jahr © VOX

Eingefleischte „Shopping Queen“-Fans wissen sofort, was mit dem „Guidorakel“ gemeint sein muss. Denn wie oft hat Guido Maria Kretschmer schon auf den allerersten Blick erkannt, wie eine Kandidatin heißt, was ihr Beruf ist oder wie sie lebt? Guido hat einfach ein Gespür für Menschen und verpackt seine Visionen so charmant wie kein Zweiter. Das versucht er nun auch im Magazin „Guidos Deko Queen“ – natürlich an Hand von Wohnungen. Wer könnte hier wohl leben?

Das Muss in jedem Deko-Magazin: Die Homestory

Guidos Deko Queen
Guidos Deko Queen: Zuhause im Detail. Foto: Gruner + Jahr © VOX

Was darf in keinem Einrichtungsmagazin fehlen? Eine inspirierende Homestory natürlich! Und darum werden auch in „Guidos Deko Queen“ außergewöhnlich lebende Menschen mit einem Händchen für besondere Einrichtung und kreative Deko-Ideen besucht und in ihren traumhaft schönen Wohnungen fotografiert.

Seine Hunde sind aus Guidos Leben nicht wegzudenken

Guidos Deko Queen
Da machen wir gern Männchen! Foto: Gruner + Jahr © VOX

Ein Magazin von und mit Guido Maria Kretschmer kommt einfach nicht ohne sie aus: Hunde! Der Star-Designer hat selbst fünf Barsois-Windhündinnen namens Alaiyha, Aimee, Undine, Ivy und Idaya, die er über alles liebt. Und so beinhaltet auch „Guidos Deko Queen“ ein paar Tipps, wie wir unsere geliebten Vierbeiner zu Hause ein bisschen verwöhnen können. Happy dog, happy life – oder wie war das?

Wann erscheint die 3. Ausgabe von „Guidos Deko Queen“?

Anfang Oktober dürfen sich Wohnbegeisterte auf die dritte Print-Ausgabe von „Guidos Deko Queen“ freuen, gefolgt von einer Doppelausgabe Anfang Dezember.