First Dates Hotel

Iris und Dieter

Heiratsantrag im "First Dates Hotel": Dieter hält um Iris' Hand an. Sagt sie ja?

Dieter und Iris steuern den Hafen der Liebe an
Dieter und Iris steuern den Hafen der Liebe an Heiratsantrag an der Côte d'Azur 03:33

Iris' und Dieters zweites Date der Extraklasse

Das erste Date von Geschäftsfrau Iris aus Pfarrkirchen und Rentner Dieter aus Köln ist ein Volltreffer: Zwischen den beiden Singles springt der Funke sofort über! Also, Zeit für Date Nummer zwei. So viel sei es verraten: Dieter hat eine ganz besondere Überraschung für seine Iris vorbereitet. 

Dieter und Iris steuern den Hafen der Liebe an

Bei ihrem zweiten Date geht es für Iris und Dieter aufs Wasser. Auf einem privaten Boot mit atemberaubendem Blick auf die französische Provence und einem Glas Champagner können sich die beiden Singles noch besser kennenlernen. Doch für Dieter hat bereits das erste Date für große Gefühle gesorgt: Er ist bereit für einen weiteren Schritt in seiner Beziehung mit Single-Lady Iris. "Gibst du mal 'nen Bussel?", fragt der Kölsche Jung. Für Iris ist das überhaupt kein Problem. Doch der Kuss ist nur ein Vorgeschmack auf die bevorstehende Überraschung. Verliebt wie ein Teenager schaut Dieter Iris in die Augen und fährt fort: "Ich möchte dich gerne zu meiner Frau machen!" Und was sagt Iris? Sie ist tatsächlich erst mal sprachlos. Der Heiratsantrag ist für die 64-Jährige eine "unfassbare" Überraschung und "wie ein Traum!". Zwischen ihr und Dieter "stimmt einfach alles", so die Single-Lady. Also, ist das ein Ja? "Wir sind in einem Alter, da kann man jetzt nicht noch jahrelang warten. Wir haben lange genug gewartet!", erklärt Iris. "Das ist vernünftig!", stimmt auch ihr frischgebackener Verlobter Dieter zu. Glückwunsch, Iris und Dieter!

Gastgeber Roland Trettl hat eine Überraschung für das frischverlobte Paar

Die ersten Stunden nach ihrer Verlobung lassen Iris und Dieter auf dem Boot ausklingen. Am Abend geht es für das Paar Hand in Hand zurück ins "First Dates Hotel" zu Gastgeber Roland Trettl. Für Iris und Dieter ist nun die Zeit gekommen, nach Hause zu fahren. Selten hat Liebesexperte Roland Trettl seine Gäste mit so einem Lächeln im Gesicht verabschiedet. Doch vorher hat Roland noch ein Geschenk für Iris und Dieter: Eine Flasche "Hochzeitswein" mit einer ganz besonderen Botschaft von Roland Trettl und dem "First Dates Hotel"-Team. Iris und Dieter sind überwältigt und überglücklich. 

Im "First Dates Hotel" werden Träume wahr

"Im 'First Dates Hotel' habe ich das gefunden, worauf ich gehofft habe. Dass ich die Frau finde, die zu mir passt und zu mir gehört, das hat eigentlich alles so sehr schön geklappt“, verrät Dieter vor seiner Abreise. Auch für Iris ist die Reise im "First Dates Hotel" wie ein wahr gewordener Traum: "Ich habe alles auf mich zukommen lassen", so die 64-Jährige. Und obwohl sie "ohne große Erwartungen hierher gekommen" ist, fand Iris im Land der Liebe das, worauf sie seit über zwanzig Jahren gewartet hatte. 

Du bist bereit für die Liebe? Dann komm mit uns ins Hotel! Die zweite Staffel "First Dates Hotel" kommt bereits und Du kannst ein Teil davon sein!

Bewerbt euch jetzt

First Dates Hotel

Bewerbt euch jetzt