Aktuell nicht im Programm

Kitchen Impossible

Kitchen Impossible 2018: Dessert-Overkill für Roland Trettl

Roland Trettl soll gleich zwei Desserts machen
Roland Trettl soll gleich zwei Desserts machen Das ist too much! 02:59

Roland Trettl muss gleich zwei Nachspeisen zubereiten

So sieht "angefressen 2.0" aus! Hat sich Roland Trettl schon in der ersten Challenge über die Wahl der Nachspeise aufgeregt, ist das nun die Steigerung: Der Süßspeisen-Verächter muss in Kochrunde 2 gleich zwei (!) Desserts zubereiten. Für Roland Trettls Geschmack zwei Desserts zu viel.

Zu viel des Süßen für Roland Trettl

Die Kap Verden – eine traumhafte Location, um sich kreativ am Kochherd auszuleben. Das kann Roland Trettl bei der Zubereitung des Hauptgerichts auch tun. Für ihn steht Cachupa – ein Eintopf aus Fleisch und Gemüse – auf dem Speiseplan. Nur beim Nachtisch wird der Traum zum Alptraum: Es soll gleich zwei Desserts geben: Mango Creme und Gelado Bolacha.

Zwei Süßspeisen? Roland Trettls Elan wird schlagartig ausgebremst: "Was ist denn das bitte? F***!" Warum zwei? Jeder normale Mensch isst doch nur einen Nachtisch. Trettl versteht die Welt nicht mehr - und wird sarkastisch: Warum dann nur zwei? Warum nicht noch ein paar mehr? Der Star-Koch ist restlos genervt: "Was ist das? 'Kitchen Impossible' oder 'Sweet Things Impossible'?"

Peter Maria Schnurr kennt seinen Koch-Gegner genau und reibt sich die Hände: "Das tut ihm weh. Das tut ihm richtig weh. Er wird's verteufeln." 

Die kompletten Folgen der dritten Staffel "Kitchen Impossible" gibt es bei TV NOW. Dort sind auch alle Folgen der ersten beiden Staffeln verfügbar.

Außergewöhnliche Gegner für Tim Mälzer

Die Bilanz der dritten Staffel

Außergewöhnliche Gegner für Tim Mälzer