Kitchen Impossible

Kitchen Impossible: Tim Mälzer ist "sehr stolz" nach den bewegenden Worten von seinem Mentor Gennaro Contaldo

"Ich bin sehr stolz, dass das jemand über mich sagt"
"Ich bin sehr stolz, dass das jemand über mich sagt" Mälzer über die Szenen bei seinem Mentor Gennaro 02:54

Tim Mälzer: "Ich bin sehr stolz, dass das jemand über mich sagt"

Tim Mälzer und Tim Raue nehmen sich nach fünf Staffeln "Kitchen Impossible" einmal die Zeit und blicken zurück. In drei Folgen reisen sie durch die Geschichte der Show. In der ersten Ausgabe geht es um "Die emotionalsten Momente". Alle Köche haben uns in den letzten Jahren intime Einblicke in ihr Leben und ihre ganz persönlichen Gedanken gegeben. Aber ein Moment hat vor allem bei Gastgeber Tim Mälzer selbst einen richtig tiefen Eindruck hinterlassen: Er hat seine Kontrahentin Haya Molcho nach London zu seinem Mentor Gennaro geschickt. Bei dessen emotionalen Worten musste Tim erstmal kurz die Show unterbrechen. Und auch jetzt noch ist er tief bewegt. Hier im Video erzählt Tim Mälzer noch einmal, was ihm die Worte von Gennaro bedeuten. 

Tim Mälzer: "Das ist sehr privat"

In "Kitchen Impossible - Die emotionalsten Momente" schauen sich Tim Mälzer und Tim Raue Szenen an, die besonders bewegende Momente festgehalten haben. Und Mälzer gibt zu: "Wie selten lassen wir mal private Einblicke zu. Das ist sehr privat." Er meint damit den Besuch seiner Kontrahentin bei "Kitchen Impossible" bei seinem Mentor Gennaro Contaldo. Der hat in der Show dann über seine Zeit mit Mälzer und Jamie Oliver gesprochen. Eine sehr prägende Zeit, die Mälzer die Liebe zum Beruf des Kochs gegegeben hat. 

Welche emotionalen Momente Tim Mälzer und Tim Raue noch anschauen und was sie noch stark bewegt, das gibt es in der kompletten Folge "Kitchen Impossible - Die emotionalsten Momente" auf TVNOW zu sehen. 

Die Highlights von "Kitchen Impossible" im Video

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!
Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever! Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf 02:53

"Kitchen Impossible" jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!