Kitchen Impossible

Kitchen Impossible: Tim Mälzer schämt sich etwas für den größten Ausraster aller Folgen

Tim Mälzer: "Dafür schäme ich mich etwas"
Tim Mälzer: "Dafür schäme ich mich etwas" Der größte Ausraster bei "Kitchen Impossible" 03:01

An diesen Moment denkt Tim Mälzer nicht so gerne zurück

Fünf Staffeln und einige Specials gibt es bereits von „Kitchen Impossible“. Immer haben sich die Kontrahenten an ihre Grenzen gebracht und manchmal auch ein wenig darüber hinaus. Nicht selten sind die Köchinnen und Köche irgendwann einmal explodiert. So auch das eine oder andere Mal der „Mr. Kitchen Impossible“ Tim Mälzer. Sein größter Ausraster, und damit auch gleichzeitig der größte Ausraster in dieser Spezialfolge von „Kitchen Impossible“-Folge, stammt aus dem Frühjahr 2020. Tim Mälzer wurde von Haya Molcho nach Rumänien geschickt. Es folgten Szenen, für die sich Tim Mälzer jetzt im Nachhinein ein wenig schämt, wie er hier im Video erklärt.

Tim Mälzer: „Ich habe mir vorgenommen, dass ich an mir arbeite“

Für Tim Mälzer ist es nicht so ganz einfach, sich die Szenen anzuschauen. Es war nicht so leicht, was er da erlebt hat. Aber am Ende liebt er „Kitchen Impossible“ aber auch dafür. Und er hat sich fest vorgenommen, daran zu arbeiten. Und auch, wenn Tim zugibt, dass er sich ein wenig dafür schämt, kann er nun doch auch wieder drüber lachen.

Welche Ausraster Tim Raue und Tim Mälzer noch in der Show angesehen haben und wie sie darüber denken, das gibt es in der kompletten Folge „Kitchen Impossible – Die größten Ausraster“ auf TVNOW zu sehen.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!
Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever! Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf 02:53

„Kitchen Impossible“ jederzeit onlineschauen im Stream auf TVNOW

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!