Kitchen Impossible

Kitchen Impossible: Tim Mälzer und Tim Raue feiern die lustigsten Momente der Show

Jetzt werden die Lachmuskeln trainiert!

„Kitchen Impossible“ steht für hochemotionale Momente, große Ausraster, geniale Kulinarik, starke Persönlichkeiten, epische Bilder und auch Lachkrämpfe und lustige Momente. Genau die letzteren feiern Tim Mälzer und Tim Raue im dritten Special von „Kitchen Impossible“ nach der fünften Staffel. Sie blicken gemeinsam noch einmal auf die lustigsten Momente der Geschichte der Show zurück. Welcher wird da wohl auf dem ersten Platz landen?

Zwischen Schlittschuhaction und der Suche nach Handyempfang auf hoher See

Neben den nervenaufreibenden Herausforderungen an den Herden dieser Welt geraten die Köchinnen und Köche bei „Kitchen Impossible“ immer wieder in lustige Momente. Da findet sich Tim Mälzer zum Beispiel auf Schlittschuhen wieder und versucht, den Eishockey-Star zu geben. In einer anderen Folge fährt er auf einem Schiff hinaus auf hohe See und macht sich erst einmal Sorgen, ob es da draußen noch Empfang gibt auf seinem Handy. Auch alle anderen Stars haben bei „Kitchen Impossible“ immer wieder lustige Momente erlebt, und nicht selten sind alle vor Lachen vom Stuhl gekippt.

Aber was war nun DER lustigste Moment aller bisherigen Staffeln? Das schauen sich Tim Mälzer und Tim Raue gemeinsam in der Show „Kitchen Impossible – Die lustigsten Momente“ am Sonntag, den 03. Mai, an – ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im Livestream auf TVNOW.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!
Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever! Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf 02:53

„Kitchen Impossible“ jederzeit online schauen auf TVNOW

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!