Kitchen Impossible

Kitchen Impossible: Tim Mälzer und Tim Raue reisen erneut zurück zu ihren Wurzeln

Tim Mälzer wird bei diesem Rückblick erneut ganz ergriffen
Tim Mälzer wird bei diesem Rückblick erneut ganz ergriffen Auf dem Weg zu seinen Wurzeln in London 03:00

Tim Mälzer ist bei diesem Rückblick auf seinen Besuch in London erneut ganz ergriffen

Nach fünf Staffeln "Kitchen Impossible" ist es für die Kontrahenten der ersten Stunde an der Zeit, einmal zurückzublicken. Tim Mälzer und Tim Raue haben uns allen in der Show einen seltenen und intimen Einblick in ihre ganz persöhnliche Vergangenheit und auf ihre Wurzeln gegeben. Tim Mälzer war dazu in seinem Duell mit Maria Groß im Jahr 2018 in London und hat dort einen kleinen Abstecher zu dem Haus gemacht, in dem er damals gewohnt hat. Auch jetzt noch bekommt er Gänsehaut beim Anschauen dieser Szenen und ist tief berührt. Hier im Video erklärt er noch einmal, wie er sich damals gefühlt hat und was ihm dieser Besuch wirklich bedeutet hat. 

Tim Raue: "Es war eine Zeit, die mein Leben geprägt hat"

Auch Tim Raue hat bei "Kitchen Impossible" seinen ganz persönlichen und emotionalen Zeitreisemoment erlebt. In seinem Duell gegen Tim Mälzer musste er in Berlin zu seinen Wurzeln zurück: Auf die Straßen von Berlin. Tim Raue hat damals offen von seiner Zeit in einer Jugend-Gang erzählt, wie sich dieses Leben anfühlte und wie diese Zeit ihn geprägt hat. Jetzt schaut er sich diese Szenen zusammen mit Mälzer bei "Kitchen Impossible - Die emotionalsten Momente" noch einmal an. Und er ist noch immer tief bewegt, wie hier im Video zu sehen ist. 

Tim Raue: "Es war eine Zeit, die mein Leben geprägt hat"
Tim Raue: "Es war eine Zeit, die mein Leben geprägt hat" Mälzer hat Raue in Berlin ganz tief berührt 02:43

Die Highlights von "Kitchen Impossible" im Video

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!
Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever! Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf 02:53

"Kitchen Impossible" online schauen im Stream auf TVNOW

Die komplette Spezial-Folge "Kitchen Impossible - Die emotionalsten Momente" gibt es in voller Länge auf TVNOW zu sehen. 

Dort steht auch eine große Auswahl an Folgen aller Staffeln "Kitchen Impossible" zum Abruf bereit. 

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!