Kitchen Impossible

Kitchen Impossible: Tim Mälzers Einsatz auf dem Marineschiff ist der lustigste Moment der Geschichte

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!
Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever! Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf 02:53

Auch beim zweiten Mal gibt es bei diesen Szenen einen Lachflash

Die Szenen auf dem Marineschiff, als Tim Mälzer nach dem Handyempfang auf hoher See fragt, gehören zu den legendärsten Momenten in der Geschichte von „Kitchen Impossible“. Jetzt nach fünf Staffeln schauen sich Tim Mälzer und Tim Raue die besten Ausschnitte der Show noch einmal an. Nach den emotionalsten Momenten und den größten Ausrastern, jetzt die lustigsten Momente. Und auf Platz 1 kann da ja eigentlich nur die Szene landen, die damals für den größten Lachflash bei Raue und Mälzer geführt hat. Und auch jetzt können sich beide kaum auf dem Stuhl halten, wie hier im Video zu sehen ist.

Tim Raue: „Ich habe ein paar Tröpfchen Pipi in der Hose gehabt“

An die Sendung denkt Tim Raue sehr gerne. Sein Lachflash von damals ist ihm noch in bester Erinnerung. Er gibt zu, dass er damals „ein paar Tröpfchen Pipi in der Hose gehabt“ hat. Auch Tim Mälzer kann sich noch lebhaft erinnern und ist froh, dass er da nicht über Bord geworfen wurde.

Wie die Szene auf dem Schiff weiter ging beim Kochen und welche Ausschnitte es noch in die Show geschafft haben, das gibt es in der kompletten Folge „Kitchen Impossible – Die lustigsten Momente“ auf TVNOW zu sehen.

Die Highlights von „Kitchen Impossible“ im Video

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!
Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever! Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf 02:53

„Kitchen Impossible“ jederzeit online schauen im Stream auf TVNOW

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!

Raue und Mälzer haben den nächsten Lachkrampf

Der Einsatz auf dem Schiff ist die lustigste Szene ever!