Ab 31.10. SO 20:15

Ein paar Wochen nach der Aufzeichnung der Show war alles aus

Kurz vor der Trennung: Lola Weippert erzählt bei „Grill den Henssler“ noch ihre unglaubliche Liebesgeschichte

Lola Weippert erzählt ihre verrückte Liebesgeschichte
Lola Weippert erzählt ihre verrückte Liebesgeschichte Kurz vor der Trennung von ihrem Flo 02:01

Zu diesem Zeitpunkt hat noch niemand etwas geahnt

Lola Weippert (25) macht beim „Grill den Henssler – Sommer-Special“ 2021 den Deckel drauf und tritt als letzter Promi gegen Koch-King Steffen Henssler an. Im Talk mit Moderatorin Laura Wontorra spricht sie noch überglücklich über ihre Beziehung zu ihrem Freund Flo und ihrer verrückten Kennenlern-Geschichte. Brisant: Nur wenige Wochen nach der Aufzeichnung der Show war alles vorbei! Hier im Video gibt’s jetzt schon exklusiv vor der TV-Ausstrahlung die komplette Szene im Video zu sehen.

Lola Weippert: „Ich bin nicht mehr vergeben“

Während Flo ihr noch bei „Let´s Dance“ 2021 die Daumen gedrückt hat und wir alle ihn immer wieder in ihren Postings sehen konnten, wurde es dann relativ ruhig in Sachen Pärchen-Content auf Lolas Instagram-Profil. Ok, sie war auch länger für eine Auslandsproduktion nicht zuhause. Aber auch danach wurde das nicht anders. Kurz darauf wurde auch klar, warum: Lola und Flo haben sich getrennt.

Erst vor wenigen Tagen hat Lola Weippert, die aktuell als Moderatorin von „Das Supertalent“ 2021 vor der Kamera steht, noch einmal in ihrer Instagram-Story erklärt: „Ich bin nicht mehr vergeben. Ich bin Single“.

Im Video: Hier waren Lola Weippert und ihr Flo noch vereint

Lola Weippert und Freund Flo: Liebe auf den ersten Blick
Lola Weippert und Freund Flo: Liebe auf den ersten Blick Sie plaudern aus dem Liebes-Nähkästchen 02:24

„Grill den Henssler“ - bei VOX und jederzeit im Stream auf TVNOW

Ob Lola Weippert auch in der Küche richtig was drauf hat und den Henssler grillen kann, das gibt es am Sonntag, den 29. August, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu auch im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer nicht bis Sonntagabend warten möchte, kann sie die komplette Folge auch schon JETZT in voller Länge auf TVNOW anschauen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere frühere Folgen von "Grill den Henssler" und der "Grill den Henssler – Sommer-Specials" im Stream zum Abruf bereit.

(fhe)

Die Highlights im Video

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten

Die Patchworkfamilie funktioniert!

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten