Ab 31.10. SO 20:15

"Wenn DAS einer wagt, gibt's ne „Kopfnuss!“

Pietro Lombardi macht bei Grill den Henssler eine klare Ansage an potenzielle Einbrecher

Pietro Lombardi: "Soll er kommen, kriegt er `ne Kopfnuss!"
Pietro Lombardi: "Soll er kommen, kriegt er `ne Kopfnuss!" Er hat keine Angst vor einem Einbrecher 01:52

Leg' dich nicht mit Pietro Lombard und seiner Truppe an!

Pietro Lombardi ist beim „Grill den Henssler – Sommer-Special“ zurück am Grill und will den Koch-King ein drittes Mal schlagen. Das hat er bereits einmal gemeinsam mit seiner Ex Sarah Engels und dann auch im Jahr 2017 nach der Trennung von Sarah alleine geschafft. Im Talk mit Moderatorin Laura Wontorra kommt jetzt auch noch einmal das Thema Haus auf. Da hat sich Pietro erst in diesem Jahr ein echtes Schmuckstück geleistet. Aber wehe, wenn sich da mal jemand unbefugt nähern sollte. Was diesen Menschen dann erwartet, erklärt Pietro hier im Video.

Pietro Lombardi: „Ich arbeite für alle“

Laura Wontorra plaudert ein wenig aus dem Nähkästchen und verrät, dass Pietro niemals alleine unterwegs ist und immer seine ganze Truppe am Start hat. Und das hat einen wirklich beeindruckenden Grund: „Wir sind ein Team. Wir teilen uns alles. Es gibt nicht: ‘deins’ – ‘meins’. Ich arbeite für alle.“ Mit „alle“ meint Pietro wirklich alle: „Familie, Freunde, Kind, Mama, Papa, Tante, Onkel“. So braucht er sich jedenfalls auch nie wirklich sorgen machen, dass er alleine in seinem riesigen Haus ist.

Besser wäre das Leben allerdings mit einer neuen Liebe. Aber das ist gar nicht so leicht. Damit er dabei nicht auf die Nase fällt, hat er zum Beispiel die Hilfe von seiner engen Freundin Jana Ina Zarella. Die ist ebenfalls in dieser Folge „Grill den Henssler – Sommer-Special“ zu Gast und verrät uns backstage: Sie bekommt viele Date-Anfragen für Pietro, sortiert da aber knallhart aus. Warum sie das tut und was Pietro wirklich braucht, das gibt es hier im Video zu sehen.

Im Video: Pietro Lombardi zeig uns seine Luxus-Hütte

Roomtour durch Lombardis Luxus-Hütte
Roomtour durch Lombardis Luxus-Hütte Prunk mit Pietro 02:00

„Grill den Henssler“ - bei VOX und jederzeit im Stream auf TVNOW

Wie sich Pietro Lombardi am Grill schlägt und ob er es schafft, Steffen Henssler in seinem Gang zu schlagen, das gibt es am Sonntag, den 22. August, ab 20:15 Uhr bei VOX im TV und parallel dazu im VOX-Livestream auf TVNOW zu sehen.

Wer nicht bis Sonntagabend warten möchte, kann sie die komplette Folge auch schon JETZT in voller Länge auf TVNOW anschauen. Dort stehen auch jederzeit viele weitere frühere Folgen von "Grill den Henssler" und der "Grill den Henssler – Sommer-Specials" im Stream zum Abruf bereit.

(fhe)

Die Highlights im Video

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten

Die Patchworkfamilie funktioniert!

Pietro Lombardi will bei seiner Ex Sarah auch Babysitten