Mo. - Fr. 16:00

Salonfähig - Wer macht schöner?

Salonfähig: Aus dem Rollstuhl ganz oben auf dem Treppchen der Nageldesign-Weltmeisterschaft

Der Vizeweltmeister im Nageldesign empfängt die Mitstreiter
Der Vizeweltmeister im Nageldesign empfängt die Mitstreiter Tag Fünf in München bei Tommy 04:04

Hinter der internationalen Marke steckt eine traurige Geschichte

Endlich ist es soweit! Nicht nur das Finale steht den Münchner Beauty-Profis noch bevor, sondern auch der langersehnte Tag im „Tommy Toro Beauty Institut“. An Tag 5 präsentiert Schönheitsexperte Tommy seinen Beauty-Salon und darf endlich sein Können unter Beweis stellen. Er selbst bezeichnet sein Beauty-Institut als das Beste, was ihm passierte konnte. Doch für diesen Erfolg musste der 36-Jährige erst einmal leiden. 

2009 wurde Tommy durch einen schweren Unfall schwerbehindert. Er saß im Rollstuhl, verlor seinen Job und sah keinen Ausweg, bis seine Mutter ihm einen Traum erfüllte.

Salonfähig - Wer macht schöner?
2009 wurde Tommy durch einen schweren Unfall schwerbehindert. Er saß im Rollstuhl, verlor seinen Job und sah keinen Ausweg, bis seine Mutter ihm einen Traum erfüllte. © TVNOW

Von Hobby zum Traumberuf

Eigentlich will der heutige Beauty-Experte nur ein Hobby für sich finden und fängt eine Ausbildung zum Nageldesigner an. Gleichzeitig lernt Tommy wieder zu Laufen. Heute darf sich der 36-Jährige „eine internationale Marke“ nennen. Seine Kundschaft: Die Super-Prominenz!

Die Damen in der Runde erwarten die absolute Weltklasse

Das „Tommy Toro Beauty Institut“ hat die „beste, beste, beste...“ Lage in der Münchner Innenstadt, verfügt über 120 qm Fläche und bietet alles von klassischen Beauty-Treatments bis hin zur medizinischen Kosmetik. Kein Wunder, dass Ana, Caro, Gamze und Simone die absolute Oberklasse erwarten. 

Ob die Erwartung der Damen erfüllt werden, erfahrt ihr bei TVNOW.

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?

3000 Euro für den Gewinner

Die letzte Wertung: Wer ist "salonfähig"?