Dienstags I 23:20

Die Beet-Brüder

 

Folge 11

Di I 20.03. I 23:10

Folge 11 Die Beet-Brüder

Seit acht Jahren wohnen Frank, Claudia und Tochter Celine in ihrem Haus in Dortmund. Doch der große Garten ist chaotisch und ungemütlich. Einen Teil des Brombeerurwalds haben sie schon beseitigt und eine Terrasse gebaut, doch die Familie träumt davon, ein Stück Südostasien nach Dortmund zu holen. Ein Urlaubsparadies im eigenen Garten? Da sind 'Die Beet-Brüder' gefragt. Doch um das zu schaffen, müssen alle Gas geben.

DIE BEET-BRÜDER

Henrik

Henrik

Bagger-König
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.
Claus

Claus

Diplom-Biologe
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.
Ralf Dammasch

Ralf Dammasch

Landschaftsgärtner-Meister
Leider können wir Dir keine
weiteren Infos anbieten.