Sonntags 18:10

Einmal Camping, immer Camping

Conny und Ralle stechen auf Ibiza in See

So I 28.04. I 18:10

Conny und Ralle stechen auf Ibiza in See
Einmal Camping, immer Camping

Auf Sardinien hat Jessica ihren besten Freund Julian zum Camping überredet, und der freundet sich tatsächlich langsam, aber sicher mit dem Gedanken an. Conny und Ralle stechen derweil auf Ibiza in See. Mit der Fähre geht es zur Nachbarinsel Formentera. In Florida heißt es für Silvia und Michael Camping unter Palmen, diesmal mit einem ganz besonderen Gespann: Sie fahren mit einem 'Airstream' nach Key Largo.

Jessica & Julian / Sardinien Jessica hat ihren besten Freund zum Camping überredet. Langsam freundet er sich damit an. Julian hat einen Ausflug in eine Geisterstadt geplant. Jessi hat Angst. Conny & Ralle / Ibiza Das Ruhrpottpaar sticht in See. Mit der Fähre geht's zur Nachbarinsel Formentera. Die Idee hatten viele andere auch. Silvia & Michael / Florida Camping unter Palmen. Diesmal mit einem ganz besonderen Gespann. Mit einem Airstream fahren sie nach Key Largo.