MO - FR 15:00

Shopping Queen: Astrid schließt die Jubiläumswoche mit einem Hingucker-Look ab

Guido lobt Astrids Look in der 1501. Folge
Guido lobt Astrids Look in der 1501. Folge "Mehr kann ich nicht erwarten!" 01:11

Wenn das kein Eyecatcher ist!

Wow! Astrid lässt es zum Abschluss unserer großen "Shopping Queen"-Jubiläumswoche so richtig knallen. Mit einem wild gemusterten und farbenfrohen Look erobert sie den Catwalk. Da kann Guido Maria Kretschmer doch nur hin und weg sein, oder?

Guido "liebt" Astrids Wow-Look

Und wie! Star-Designer Guido haut Astrids Auftritt regelrecht um. "I do love the look", jubelt der Modeexperte. Zum Motto "Shootingstar - setze dich und dein neues It-Piece bei einem Fotoshooting mit Guido in Szene!" stylt Astrid zu ihren Statement-Ohrringen von Dolce & Gabbana ein bunt gemusterters Hemdblusenkleid, knallrote Sockboots und eine rosafarbene Vintage-Clutch. 

"Ich bin nicht der Fan von den Schuhen", gibt Guido zwar zu, denn die findet er "sehr dominant und sehr, sehr, sehr aggressiv", aber ansonsten ist unser feiernder Star-Designer rundum zufrieden. Sogar noch mehr: Man könnte glatt sagen, Guido ist wunschlos glücklich. "Mehr kann ich nicht erwarten in meiner 1501. Sendung", lautet sein begeistertes Urteil zum letzten Look unserer festlichen Jubiläumswoche. 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Bei diesem Stoff wird Guido richtig übel

Hallo, Matthias Reim-Gedächtnis-Bluse

Bei diesem Stoff wird Guido richtig übel