MO - FR 15:00

Es gibt kaum etwas zu bemängeln

Shopping Queen: Birgits Look ist das perfekte Festival Outfit

Birgits Auftritt sorgt für großen Applaus

Am dritten Tag schreitet Birgit über den Laufsteg und hat sich für ihren großen Auftritt mächtig in Schale geworfen. Nun ist es so weit: Sie präsentiert ihren Look zum Motto „Umschnallpflicht! Setze deine neue Bauchtasche gekonnt in Szene!“. Dafür erntet die Kandidatin kräftigen Beifall, wie ihr in dem Video sehen könnt. 

Guido: "Sie ist die wilde Hippie Version ihres Selbst geworden"

Dass die anderen Kandidatinnen ganz aus dem Häuschen sind, entgeht auch nicht Guido Maria Kretschmer. Sofort schaltet sich der sechste Sinn des Star-Designers ein: sein Gespür für modische Kreationen. "Sie könnte auch so eine Kartenabreißerin sein, am FKK-Strand auf Ibiza", äußert er sich. Seinem krtischen Blick entgeht auch nicht die überdimensionierte Tasche der 54-Jährigen - aber immerhin: "It's a look."

Birgit im Vorher-Nachher-Vergleich

Birgit kassiert Minuspunkte

Trotz aller Begeisterung hat Birgits Outfit das ein oder andere Manko, was den scharfen Augen der Kandidatinnen natürlich nicht entgeht. Eines davon ist ihr Mix aus Silber am Reißverschluss der Bauchtasche, kombiniert mit goldenen Accessoires. Das ist für die morgige Kandidatin Elena total "out of fashion" und sorgt für klare Abzüge in der B Note. 

Dienstagskandidatin Jessica findet das Ergebnis von Birgits Shoppingtour jedoch große Klasse: "Du bist Du geblieben", stellt sie fest. Besonders das Kleid steht für die anderen im Vordergurnd und sorgt für reichlich Lob. Auch Becci kann sich kaum zurückhalten: "Ich finde das Outfit großartig".

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg

Griaß di, Guido!

Nächste Woche geht's bei "Shopping Queen" nach Salzburg