MO - FR 15:00

Catwalk frei für Dortmunds Dienstagskandidatin!

Shopping Queen: Derya stylt einen kuscheligen Winterlook mit verschiedenen Materialien

Derya mixt verschiedene Materialien zum Kuschellook
Derya mixt verschiedene Materialien zum Kuschellook Guido: "Sie ist eine Frau, die sich was traut“ 01:25

Guido: „Sie ist eine Frau, die sich was traut“

Nach einer amüsanten und turbulenten Shoppingtour erobert Dortmunds Dienstagskandidatin Derya den Laufsteg. Die 34-Jährige präsentiert nach Montagskandidatin Zeynep ihren Look passend zum Motto: „Mix it, Baby! Kreiere einen coolen Look mit verschiedenen Materialien!“ Die wichtigste Frage zuerst: Was sagt Star-Designer Guido Maria Kretschmer zu Deryas Shoppingausbeute?

„Es geht um Material und darum, das zu mixen – und das hat sie gemacht“, lobt Guido. Am allerbesten gefallen ihm Deryas neue Frisur und ihr Make-up, das „liebt“ Guido. Kritik gibt’s dagegen für Deryas Hose. „Die Hose tut nicht wirklich was für sie“, so Guido. Wie er ihren restlichen, kuscheligen Winterlook mit Fake-Fur-Weste, Satinbluse und Pailletten-Boots findet, erfahrt ihr oben im Video.

Die Punkte für Deryas Look

Deryas neuer Style kommt gut an bei der Konkurrenz
Deryas neuer Style kommt gut an bei der Konkurrenz Melanie: "Ich mag deine Haare mega gerne" 02:41

Konkurrentin Melanie fällt zuallererst Deryas neue Frisur ins Auge. „Ich find’ deine Haare mega! Ich hoffe, du machst sie den Rest der Woche auch noch offen“, schwärmt sie von Deryas Lockenpracht. Sie lobt vor allem die Verwandlung von morgens zu abends, denn vor dem Shoppen trug Derya noch einen praktischen, glatten Pferdeschwanz. Ob die anderen Dortmunder Ladys auch so begeistert von Deryas Umstyling sind und wie viele Punkte sie für den gesamten Look vergeben, gibt’s hier im Video zu sehen.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Finale in Kassel

Wer ist seine Shopping Queen?

Finale in Kassel