MO - FR 15:00

Tag 4 in Bremen

Shopping Queen: Ein "harmonischer Style"! Britta beweist Geschmack auf dem Catwalk

Lässig, lässiger, Britta!
Lässig, lässiger, Britta! Brittas Look auf dem Catwalk 01:41

Guido: "Ich finde, es ist ein cooler Look"

Gut in der Zeit und keine Probleme mit dem Budget: Brittas Shoppingtag in Bremen lief wie am Schnürchen. Da blieb sogar noch Zeit für eine neuen Haarschnitt. Und ihr Look zum Motto: "Sneaker-Trend! Finde das perfekte Outfit rund um deine neuen, bunten Sneaker!" kann sich auch sehen lassen. Auf dem "Shopping Queen"-Catwalk präsentiert Bremens vierte Kandidatin dann ein blaues, luftiges Kleid mit einer coolen silbernen Hip-Bag und natürlich bunten Sneakern.

"Ein sehr harmonischer Style", findet Guido Maria Kretschmer, obwohl er auch kleine Kritikpunkte hat. Zum einen hätte sich unser Star-Designer eine Jacke gewünscht, die das Outfit abgerundet hätte. Und die Sneaker hätten auch mehr knallen können. Trotzdem lobt Guido Brittas guten Geschmack und findet, dass es "ein cooler Look" geworden ist.

Wie wohl die anderen Bremer Kandidatinnen ihren Sneaker-Look bewerten werden?

Britta im Vorher-Nachher-Vergleich

Die Punkte für Britta

"Ein bisschen Probleme habe ich mit deiner Tasche", beginnt Kandidatin Ella. Die silberne Hip-Bag ist auch den anderen ein Dorn im Auge, denn alle finden, dass es nicht zu ihr passt. Für Michelle hätte Britta neben den Sneakern ein bisschen mehr in den Farbtopf greifen können: "Oben ist es mir farblich zu schlicht." Wie sich die Kritik in den Punkten niederschlägt, seht ihr im Video.

Das sagt die Konkurrenz zum letzten Bremer Style
Das sagt die Konkurrenz zum letzten Bremer Style Die Punkte für Brittas Look 02:52

Ganze Folgen "Shopping Queen" auf TVNOW anschauen

Brittas kompletter Shoppingtag und alle anderen Looks der Woche, könnt ihr euch auf TVNOW noch einmal anschauen.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Die Punkte für Caro

Wie kommt der mädchenhafte Look an?

Die Punkte für Caro