MO - FR 15:00

Guido: „Sie gefällt mir jetzt noch viel besser“

Shopping Queen: Ein Look wie von Coco Chanel! Uta erobert super elegant den Catwalk

Guido ist hin und weg von Utas elegantem Look
Guido ist hin und weg von Utas elegantem Look "Sie gefällt mir jetzt noch viel besser" 01:53

Laufsteg frei für Münchens Dienstagskandidatin!

Ganz kurz und deutlich stellt Guido Maria Kretschmer seine Meinung fest, als Münchens Dienstagskandidatin Uta den Catwalk erobert: „Tja, ich finde, die sieht toll aus.“ Uta hat als Zweite einen Style passend zum Motto: „Um Kopf und Kragen – finde das perfekte Outfit mit weißem Kragen!“ geshoppt. Dabei herausgekommen ist ein eleganter und gleichzeitig moderner Look, der fast schon ein wenig an Coco Chanel erinnert.

„Es ist sehr stylisch, es ist sehr clean. Mir gefällt das sehr“, lobt Guido. Utas Kombi findet der Star-Designer von Kopf bis Fuß „sehr harmonisch“. Und obwohl Guido schon am Morgen ganz verzaubert war von Uta, stellt er jetzt sogar fest: „Sie gefällt mir am Abend noch viel besser als am Morgen.“ Davon dürft ihr euch auch selbst überzeugen – oben im Video!

So bewertet die Konkurrenz Utas Look

Die Punkte für den Look von Dienstagskandidatin Uta
Die Punkte für den Look von Dienstagskandidatin Uta Utas Frisur ist der größte Kritikpunkt 02:56

Nach Guidos erstem Urteil ist die „Shopping Queen“-Konkurrenz an der Reihe. Was sagen Utas Mitstreiterinnen zu ihrem Look? Montagskandidatin Alex beginnt mit ihrer Bewertung und stellt einen großen Kritikpunkt fest: Utas Frisur, die ihr einerseits zu ähnlich zum Vorher-Look ist und andererseits auch zu viel vom schönen weißen Kragen verdeckt. Das sehen die anderen Münchner Ladys übrigens genauso. Wie viele Punkte sie Uta am Ende geben, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Anja ist viel herumgekommen

Guido: "Die kann ja alles tragen"

Anja ist viel herumgekommen