MO - FR 15:00

Laufsteg frei für Dortmunds Mittwochskandidatin!

Shopping Queen: Guido ist ein wenig enttäuscht von Melanies Verwandlung

Mittwochskandidatin Melanie erobert den Catwalk
Mittwochskandidatin Melanie erobert den Catwalk Guido ist etwas enttäuscht 02:03

Material-Mix mit Flausch-Mantel

Am dritten Tag dieser „Shopping Queen“-Woche in Dortmund erobert Mittwochskandidatin Melanie nach ihrer Shoppingtour den Catwalk. Passend zum Motto: „Mix it, Baby! Kreiere einen coolen Look mit verschiedenen Materialien!“ hat sie einen beigefarbenen Teddymantel geshoppt und kombiniert dazu ein fließendes, weißes Kleid und einen Taillengürtel aus Leder. Spitze Stiefeletten und eine Clutch dazu und fertig ist Melanies Outfit. Doch Star-Designer Guido Maria Kretschmer wirkt etwas enttäuscht.

„Der Look ist nicht ganz so rund geworden“, stellt Guido fest. Melanie hat zwar das Motto erfüllt, doch Guido hätte sich mehr erhofft und findet Melanies Look, den sie morgens vorm Shoppen trug, sogar besser. Solch eine Verwandlung hat sich der Star-Designer natürlich nicht gewünscht. Oben im Video könnt ihr euch Melanies Auftritt auf dem Laufsteg anschauen.

Die Punkte für Melanies Look

Hat Melanie das Material-Mix-Motto erfüllt?
Hat Melanie das Material-Mix-Motto erfüllt? Zeynep: "Das war mir zu versteckt" 03:01

Ein Taillengürtel als drittes Motto-Piece? Damit kann Melanie ihre Konkurrentin Zeynep nicht überzeugen. „Das war mir zu versteckt“, kritisiert sie den schmalen Ledergürtel, der nur ein bisschen unter ihrem Teddymantel hervorschaut. Ob die anderen Dortmunder Ladys das genauso sehen und wie viele Punkte sie am Ende vergeben, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Lijana auf dem Catwalk

Es regnet Herzen - echt jetzt

Lijana auf dem Catwalk