MO - FR 15:00

Dortmunds Mittwochskandidatin liebt die große Bühne

Shopping Queen: Melanies Herz schlägt für Schlagermusik

Melanies Herz schägt für den Schlager
Melanies Herz schägt für den Schlager Dortmunds Mittwochskandidatin 01:03

Von der Schlager Queen zur Shopping Queen?

Dürfen wir vorstellen? Unsere Dortmunder Mittwochskandidatin Melanie ist eine absolute Frohnatur und ein richtiges Überraschungspaket. Die 43-Jährige ist gelernte Pharmareferentin. „Aber mein Talent ist eigentlich die Bühne“, verrät Melanie. Nebenbei ist Melanie nämlich auch noch Schlagersängerin. Und ihre Musik kann sich hören lassen! Guido Maria Kretschmer ist beeindruckt, als er Melanie im Studio singen hört. Oben im Video gibt es eine Kostprobe.

Für Melanie geht es am dritten Tag dieser „Shopping Queen“-Woche auf die Suche nach einem Look passend zum Motto: „Mix it, Baby! Kreiere einen coolen Look mit verschiedenen Materialien!“ Ob sie die tollen Outfits ihrer Vorgängerinnen Zeynep und Derya noch toppen kann?

Der Style-Check mit Melanie

Guido findet, dass sein Motto perfekt zu ihr passt
Guido findet, dass sein Motto perfekt zu ihr passt Melanie im Style-Check 00:35

Doch bevor Melanie shoppen geht, macht Star-Designer Guido wie immer erstmal den Style-Check. „Wenn man bühnenaffin ist, dann trägt man gerne plakative Sachen“, so Guido. Und genau deswegen vermutet er auch, dass sein Motto genau das richtige Thema für Melanie ist. All ihre Style-Check-Infos bekommt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW 

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Guido: "Das sind zehn Punkte."

Franzi auf dem Catwalk

Guido: "Das sind zehn Punkte."