MO - FR 15:00

„Wie ein Mega-Star in LA!“

Shopping Queen: Hannahs Look macht sie für Guido im Nu zum „Hollywood-Star“

Hannahs "Hollywood-Look" macht Guido fast sprachlos
Hannahs "Hollywood-Look" macht Guido fast sprachlos "Wie ein Mega-Star in LA!" 02:09

Catwalk frei für Dortmunds Donnerstagskandidatin!

Da staunt Guido Maria Kretschmer echt nicht schlecht. Cooler als Hannah kann man kaum den „Shopping Queen“-Laufsteg erobern. Die Dortmunder Donnerstagskandidatin hat ein Outfit passend zum Motto: „Mix it, Baby! Kreiere einen coolen Look mit verschiedenen Materialien!“ geshoppt. Als sie das schließlich präsentiert, ist Guido hin und weg. „Guck mal, wie die aussieht! Als ob ein Mega-Star in Los Angeles anreist!“ Der Star-Designer kann seine Bewunderung kaum zügeln. „Ich würde sagen, das ist wirklich ein Hollywood-Look“, jubelt Guido. Schaut euch den Grund für seine riesige Begeisterung oben im Video an!

Die Punkte für Hannahs Look

Keine große Überraschung, dafür umso größere Begeisterung
Keine große Überraschung, dafür umso größere Begeisterung Die Punkte für Hannah 02:52

Konkurrentin Derya schmunzelt ein bisschen, als sie Hannah auf dem Laufsteg sieht. „Ich habe ja gesagt, du kommst heute als Proll. Und wenn ich jetzt so die Bomberjacke sehe – die ist schon prollig. Also hatte ich recht“, stellt Derya fest und klopft sich selbst auf die Schulter. Für sie ist Hannahs Look somit zwar keine große Überraschung, ihre Begeisterung ist dafür aber umso größer. Und genauso geht es auch den anderen Kandidatinnen. Wie viele Punkte sie schließlich vergeben, erfahrt ihr hier im Video.

„Shopping Queen“ auf TVNOW streamen

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mona im Stylecheck

Guido: "Die sieht sehr gut aus"

Mona im Stylecheck