MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Heidi zeigt auf dem Catwalk den wohl vorsichtigsten Erotik-Look der Woche

Zurückhaltend, aber trotzdem erotisch
Zurückhaltend, aber trotzdem erotisch Heidi verzaubert Guido 01:15

Laufsteg frei für Heidi

Um die Woche komplett zu machen, fehlt noch ein letzter Laufsteg-Look in Hamburg. Den zeigt Freitagskandidatin Heidi, die tagsüber mit Freundin Alexa nach dem perfekten Outfit zum Motto "Ein Bild für die Götter - verzaubere mit deinem Look für ein erotisches Fotoshooting!" gesucht hat. Ihre vier Mitstreiterinnen haben in dieser Woche schon mutige und teilweise sehr freizügige Auftritte hingelegt - Heidi überrascht die Jury und Guido Maria Kretschmer nun auf eine ganz andere Art und Weise.

Guido: "Völlig unerwartet für mich"

Man könnte fast meinen, die Primaballerina aus "Schwanensee" schwebt über den "Shopping Queen"-Catwalk. Heidi trägt ein schwarzes, knielanges und weit ausgestelltes Tutu und kombiniert dazu einen schwarzen Body mit langen Spitzenärmeln und einem sehr tiefen Rückenausschnitt. Schwarze Bikerboots und eine Netzstrumpfhose lassen den klassischen Ballet-Look dann aber fast schon rockig wirken. Ihre langen, dunkelblonden Haare trägt Heidi offen und in großen Wellen. Darunter funkeln - allerdings kaum sichtbar - sehr große, auffällige Ohrringe. 

"Ganz schön finde ich das", säuselt Guido ganz und gar verzaubert und mit verträumtem Blick. Unser Modeexperte ist hin und weg von der 44-Jährigen Wahl-Hamburgerin. "Das passt zu ihr", stellt er zufrieden fest, obwohl er sich noch am Morgen etwas ganz Anderes an Heidi vorgestellt hat. Ein langes, schmal geschnittenes Kleid hätte es seiner Meinung nach werden sollen. Für den tiefen Rückenausschnitt hatte Guido allerdings schon morgens den richtigen Riecher. Jetzt zeigt Heidi in seinen Augen "die ruhigste Art von Erotik" in dieser Woche und tatsächlich "etwas völlig Unerwartetes" für ihn. 

Wie Heidis vier Konkurrentinnen ihren verführerischen Ballet-Look bewerten, seht ihr in der kompletten Folge bei TV NOW.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Mirella: "Ich bin extra für dich so früh aufgestanden"

Das ist wahre Schwesternliebe

Mirella: "Ich bin extra für dich so früh aufgestanden"