MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Jeanettes Laufsteg-Auftritt haut Guido Maria Kretschmer um

Auf dem Catwalk strahlt Jeanette bis über beide Ohren
Auf dem Catwalk strahlt Jeanette bis über beide Ohren Wie ein Honigkuchenpferd 02:07

Model-Ambitionen lassen grüßen

Pose links, Pose rechts, Hände in die Hüfte, die wallende Mähne nach hinten geworfen und dann noch bis über beide Ohren gestrahlt - Hannovers Donnerstagskandidatin Jeanette legt eine regelrechte Laufsteg-Show auf dem "Shopping Queen"-Catwalk hin. Die Jury kreischt, Guido Maria Kretschmer lacht begeistert: "Ein bisschen overacting, aber sehr, sehr süß", findet er Jeanettes Look zum Motto "Punktlandung - finde das perfekte Outfit mit Polka Dots!".

Eine Shoppingtour wie aus dem Bilderbuch

Jeanettes gute Laune kommt natürlich nicht von ungefähr. Ihr Tag mit Freundin und Shoppingbegleitung Manuela hätte kaum besser laufen können. Schon im ersten Laden kullerten nachmittags Tränen vor Freude über das erfolgreiche Shoppen. Jetzt präsentiert die 52-Jährige eine bunt gepunktete Tunika, zu der sie einen langen, schwarzen Cardigan mit Kapuze und eine schwarze Lederhose kombiniert. Außerdem trägt Jeanette weinrote Stiefeletten, einen Ring und Ohrringe mit blauen Kristallsteinen.

"Das macht sie mal locker fünf Jahre jünger", staunt Guido nicht schlecht. Der Star-Designer war ja schon morgens im Style-Check völlig hin und weg von Jeanettes Ausstrahlung und findet jetzt, dass seine "Shopping Queen"-Anwärterin "am Abend noch viel toller aussieht". Das ist aber längst nicht genug des Lobes, Guido lässt sich sogar noch zum wohl größten Kompliment hinreißen: "Für mich ist es bis jetzt der beste Look der Woche." Das kann höchstens noch Freitagskandidatin Elli ändern.

Ob Jeanettes Mitstreiterinnen ihren Look genauso bezaubernd finden wie unser Modeexperte? Das seht ihr in der ganzen Folgen, die ihr euch in voller Länge bei TV NOW anschauen könnt.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Du siehst schön aus", lobt die Konkurrenz

Jenny auf dem Catwalk

"Du siehst schön aus", lobt die Konkurrenz