MO - FR | 15:00

Shopping Queen: Kali präsentiert am Montag jede Menge Punkte auf dem Catwalk in Hannover

Das passt doch perfekt zusammen!
Das passt doch perfekt zusammen! Pünktchen und Kali 01:44

Beste Freundinnen schaffen alles

Wenn ein eingespieltes Team wie Kali und Alena shoppen geht, kann nichts schief gehen – nicht mal, wenn Guidos Motto anfangs für Kopfzerbrechen sorgt. Das haben die beiden Kindergarten-Freundinnen an Tag eins in Hannover bewiesen. Zur Aufgabe "Punktlandung – finde das perfekte Outfit mit Polka Dots!" haben die beiden einen kompletten Look gefunden, in dem Montagskandidatin Kali jetzt auf dem Catwalk steht. Und siehe da, die 23-Jährige konnte am Ende gar nicht genug von Pünktchen kriegen.

Punktlandung auf dem Catwalk

"Ein sehr, sehr süßer Look", freut sich Guido Maria Kretschmer über Kalis Auftritt. Die 23-Jährige trägt ein knielanges, schwarzes Kleid, das mit rosafarbenen Punkten übersäht ist. Dazu kombiniert sie schwarze Doc Martens-Boots mit ebenfalls rosafarbenen Schnürsenkeln, eine schwarze Umhängetasche, schwarze Strumpfhosen und eine rosafarbene Mütze. Beim Schmuck hat Kali dann noch mal voll auf Punkte gesetzt. Sie trägt goldene Punkte als Ohrringe, einen goldenen Ring, den gleich zwei unterschiedlich große Punkte zieren, und noch einen Choker mit goldenem Punkt um den Hals.

Für Guido hat sie damit "eine wunderbare Verbindung" zwischen Schmuck und Kleidung geschaffen. "Sie hat vieles richtig gemacht", stellt der Modeexperte fest und lobt Kalis "jungen, lässigen und hippen" Look. Morgens hat Studentin Kali noch angekündigt, immer mindestens ein auffälliges Teil zu tragen. "Das stimmt auch abends", bestätigt Guido begeistert.

Was Kalis Mitstreiterinnen wohl vom ersten Pünktchen-Look der Woche halten? Bei TV NOW könnt ihr euch die Folge in voller Länge anschauen und es erfahren.

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage

Guido lässt den Münchnerinnen die Wahl

Zeit oder Geld, das ist nächste Woche die Frage